Oups !!
Dann nehme ich mein Angebot wieder zurück, weil ich dann kein Modell dafür auftreiben kann![]()
Oups !!
Dann nehme ich mein Angebot wieder zurück, weil ich dann kein Modell dafür auftreiben kann![]()
--
@ Manni
Mal net so schnell augeben, nehm doch dich SELBER, denn so wars auch gedacht.![]()
MFG
Wohan Dieg
for Story and Design
--
muss ich auch??
--BALD GIBTS JOE-FM DAS rock,punk,metall Onlineradio,eure lieblingshits,aber auch andere musikstile
NOTE: JoeJoe=Jojo2020,
wollt ihr mit eurer eigenen Homepage geldmachen??dann klickt hier um euch anzumelden!kostenlos
Ich gaube nicht ihr meine Fotos Verwenden könnt!
Ich bin 14 Jahre alt und passe so rein garnicht zur Beschreibung!![]()
hahahahaha ich erst.. hab überhaubt keine beschreibung und bin 13.. und wenn von vorne von dee seite oder von wo?
--BALD GIBTS JOE-FM DAS rock,punk,metall Onlineradio,eure lieblingshits,aber auch andere musikstile
NOTE: JoeJoe=Jojo2020,
wollt ihr mit eurer eigenen Homepage geldmachen??dann klickt hier um euch anzumelden!kostenlos
Mir geht genauso ...![]()
Ich glaube nicht, das ich so gut dafür wäre![]()
Nun ja. Sorry ! Hab ich wohl erst falsch verstanden §doof
---> >_<
--
@Wohan Dieg: ich such ma nach nem charset is doch net schlimm wenn man eins aus dem RTP Addon nimmt oda denn da is n echt durchgeknallter prof bei der eigentlich gar net so schlecht is![]()
das mit dem face wird da schwieriger ich pass auch net zu nem doktor aba ich such ma im internet nach passenden gesichtern![]()
Ach ja. Ich könnte auch mal im Internet nach ner passenden Visage suchen ...
Edit :
Ich habe hier zwei ... Aber die sehen nicht sonderlich toll aus :
Aber vielleicht wollt ihr sie ja doch benutzen .... (Obwohl ich das nicht glaube)
--
Geändert von Manni (20.02.2004 um 17:25 Uhr)