Zitat Zitat
Original geschrieben von andy86
Danke für den Link, sowas hab' ich gesucht. *Setzt die Persona-Games und Valkyrie Profile auf die Wanted-Liste*

@Valfaris
Grandia Xtreme jage ich jetzt seit einem Monat, regelmäßig auf eBay gekuckt, Importshops abgeklappert, hab sogar einen gefragt der einen Großhändler in den USA kennt und nicht mal der konnt's mir besorgen.
Und ich meinte US-Only games, also RPGs die es in den USA gibt aber nicht in Europa. Die PAL-RPGs hab ich fast alle gespielt (zumindest die guten).
Ein sehr gutes aber eher Stranges Game ist Okage The Shadow King oder auch Tsugunai sind beide aber relativ selten. Grandia Xtreme würde ich dir wirklich nur empfehlen wenn du nicht unbedingt auf Story stehst das Spiel ist wirklich ein reinrassiger Dungeon Hack mit Stroy auf minimum aber durch das Kampfsystem einfach genial.

In meiner Liste findest du nur US oder PAL Games andere Sprachen habe ich nicht.

Ach ja Magic Pengel ist auch ein wenig strange aber auch nur US-Only erschienen.

Dual Hearts ein Action RPG sehr witzig aber auch wenig Story manche behaupten sogar Jump nRun mit RPG einschlag.

Das war es IMHO auch an OST Rpgs die US only erschienen sind, sind eigentlich nicht so viele wie damals mit der PSOne.