mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Warnung für alle RPG-Fans

Entschuldigen Sie mir bitte, ich heisse Silvan Azam und ich lebe in der Schweiz. Ich sende dieses Thema, weil ich keine andere Lösungen habe. Namco hat bis jetzt seine zwei Super-RPG Tales of Symphonia und Baten Kaitos nicht für Europa geplant und ich rufe alle RPG-Fans Europas um diese Petition (Entschuldigung, ich spreche nur französich...ich würde besser mein Deutsch ein bisschen mehr üben ))unterzuschreiben.

Bitte, es gibt keine andere Wahl. Das ist die einzige Sache, die ich machen kann. Bitte ! Namco muss für diese fantastische Spiele ein Datum für Europa haben ! Es wird total verrückt, dass wir die gleiche Situation als in SNES-Ära zurückhaben !

http://www.petitiononline.com/namcorpg/petition.html

Nochmal, entschuldigung, ich spreche nicht gut Deutsch. Ich hoffe, dass sie trotz meine Fehler verstanden haben.

Danke Vielmal,

Silvan.
    Alle Liebender innerlich immer noch Kind sind......

Good Petition but wrong Forum
    A Moderator should copy it to the QFRAT or RPG-Reich Forum
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Ist das doch möglich ? Danke vielmal Agony

Ich hab's unterschrieben.
    Ich hoffe, die Aktion ist erfolgreich.

In English:
    I've signed it.
    I hope, this campaign will be successfull.
    Geändert von aitdFan (24.01.2004 um 22:06 Uhr)

Nochmal eine Frage bitte.

Haben sie in Deutschland ein Kanal wie Sat 1 oder WDR aber just für RPG ? haben sie auch ihre Mail-Adresse ?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fulvi di Chiumento
    Haben sie in Deutschland ein Kanal wie Sat 1 oder WDR aber just für RPG ? haben sie auch ihre Mail-Adresse ?
    Nein, sowas haben wir nicht, da so ein Sender kein Erfolg hat.
    Über Satellit ist es uns möglich Game Network zu empfangen. Manche empfangen auch den Sender Game One.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Von einem so wunderbaren Willkommen hätte ich nie getraümt !

Herzliche Danke, ferne Küssen von der Schweiz für alle. Sie sind wirklich klasse Junge

Game Network hast du gesagt Knuckles ?

Ich renne.....

so, ich dneke, das wird wenig bringen.... ich meine, es gibt 1000 solche aktionen, und ich habe auch auch schon an massig unterschriftenaktionen teilgenommen.... und das hat nei irgentwas erwirkt... wenn namco sich halt so entschieden hat...
    ach übrigens, dein deutsch is 1000mal besser als mein französisch und dudze(tutoyer in franz. glaube ich ) bitte, ich hasse diesn förmlichen scheiß(i hate thar formal fuck)
    *argh*
    mein account wurde gelöscht....
    so ein scheiß...
    *argh*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von tonne
    so, ich dneke, das wird wenig bringen.... ich meine, es gibt 1000 solche aktionen, und ich habe auch auch schon an massig unterschriftenaktionen teilgenommen.... und das hat nei irgentwas erwirkt... wenn namco sich halt so entschieden hat...
    ach übrigens, dein deutsch is 1000mal besser als mein französisch und dudze(tutoyer in franz. glaube ich ) bitte, ich hasse diesn förmlichen scheiß(i hate thar formal fuck)
    Ich versichere dich. Ich habe auch ein paar Ferien in Köln und Leverkusen gespent (aber vielleicht mein Deutsch ist nur lächerlich und nicht total falsch ? 8) )

Die Aktion gefällt mir sehr gut auch wenn ich nicht unbedingt glaube das Sie was bringt. Da wäre es eher interessant Europäische Publisher wie Ubi-Soft, Atari, Nintendo oder so zu bewegen das sie sich darum bemühen diese Spiele in Europer herrauszubringen, Namco wird es zu 99% nicht tun, haben sie bei Xenosaga auch nicht getan und das ist ein RPG das auf einer Großen Basis releast wird.

Aber natürlich unterstüze ich diese Aktion.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder es wird halt einfach Importiert.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Heute mal in Englisch für die Mitmenschen

Although I am on the affirmative position i doubt heavily that there wouldb be a visible success in future.
    It's always the same thing. Projects like this are predestinied to fail. Considering the succes of "Tales of Eternia" or "Tales of Destiny 2" we should show our gratitude that "Tales of Symphonia" is goingt to be released in the United States.
    As far as i can remember, there was a similiar project refering to Suikoden 3 which indeed failed either.

Nethertheless, I don't understand your problem. There is no need to release a special PAL-Version of TAS or BK. Several programs, for instance the "Freelancer", allow you to play US/NTSC Games.
    But if you insist on waiting for a "PAL-Version" including a French syn, i would say its ludicrous.
    ----------------------------------------------------------------------

So, wieder ein bisschen Englisch geübt. Ich hätte es auch auf Franz schreiben können, dazu hatte ich aber keine Lust.

Ich kenne die Games zwar ned, aber was solls, bin No. 552
    Je ne sais pas ces joux, mais j'ai la fait, je suis le numero 552.

btw (By the way):
    Ich bin aus der deutsch-schweiz
    J'habbite au suiss alemend ^^
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Ich müsste eigentlich nicht unterschreiben(han Symphonia Jap.und werde mir die Us fassung im Sommer kaufen),tu es aber mal für die Leutz die halt wegen PAL-sperre nicht in den genuss kommen können.

BTW: bei Symphonia seh ich sogar noch chancen das es Nintendo Europe bringt,aber Baten Kaitos,wird wohl nicht mal in den USA erscheinen(mega gefloppt in Japan),also da hab ich die hoffnung wirklich aufgegeben.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Archon
    Ich kenne die Games zwar ned, aber was solls, bin No. 552
    Je ne sais pas ces joux, mais j'ai la fait, je suis le numero 552.

btw (By the way):
    Ich bin aus der deutsch-schweiz
    J'habbite au suiss alemend ^^
    Tu habites la suisse alémanique ?

Woher kommst du ? Sprichst du Bäärtüütsch ?

Jo natürli red ig bääredütsch, ig wohne ir nöchi vo Biel
    Nuturellement je parlais "bäärendütsch", j'habit au region de bienne
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Ja !!! Erreicht !!!!

Es ist wieder mich, Fulvi

Ich habe heute geredet, dass Namco endlich Baten und Tales of S. in Europa schicken wird. Eine glanze Aktion und jetzt die Resultat. Nochmal, hertzliche Freunde aus Deutschland, danke vielmal für ihre Freundschaft. Errineren sie sich, dass eine solche Aktion nicht ziellos ist. Hier steht Namcos Antwort (auf Französich !) :

Suite à la news que nous avions consacrée aux prochains volets de la série des Tales, et plus particulièrement en réaction à la pétition dont il était question, un lecteur nous informe avoir contacté directement Namco Europe par e-mail et avoir obtenu une réponse plus qu'encourageante. Le responsable de la division consommateur de Namco indique en effet dans son message que Tales of Symphonia et Baten Kaitos sortiront effectivement en Europe, bien qu'aucune date de sortie ne puisse encore être communiquée, mais qu'il faut s'attendre à une sortie aux alentours de la fin de l'année 2004 ou au début de l'année 2005. On attend évidemment un communiqué officiel de la part de Namco pour confirmation.

Source : Jeuxvideo.com

Ich wünsche ihnen ein angenehmes Jahr und viel Erfolg. Viel Glück, Nachbarn !

Das sind dochmal gute Nachichten
    Ich werde mir wohl trotzdem die ntsc version holen, aber egal.
    Aber aufjedenfall mal was vernünftiges von seiten der Entwickler

Naja, ich glaube das nicht wirklich, das wäre ja wirklich mal ein Wunder. Egal, so lange werde ich eh nicht darauf warten.

Ich sollte man kurz übersetzten, was das überhaupt drin steht. Denn noch ist gar nichts bestätigt.
    Anscheinend hat ein Leser der Seite direkten Kontakt mit Namco aufgenommen, und angeblich eine Antwort bekommen, in der Stand, dass man auf Grund der Petition nun die beiden Titel doch veröffentlichen werde.
    So, das hat der Leser geschrieben. Allerdings wird ja schon vermerkt, dass Namco selbst sich dazu noch nicht geäußert hat. Also erst mal abwarten.

Zitat Zitat
    On attend évidemment un communiqué officiel de la part de Namco pour confirmation.
    Soweit ich das mit meinen mehr als eingerosteten Französischkentnissen verstehe, haben die irgendwem bei Namco Europa eine email geschrieben, und der hat ihnen irgendwas versprochen - und eine offizielle Stellungnahme von Namco steht noch aus.

Was im Klartext heisst: Noch ist gar nichts sicher und schon gar nichts offiziell - ich erinnere daran, daß uns Square-Europe schon einigemale versprochen hat, daß die PAL-Umsetzungen besser werden - daran sieht man ungefähr, welches Gewicht die Europa-Filialen der japanischen Spielefirmen haben.

Grundsätzlich interessiert die der europäische Markt so sehr, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt - aber ich lass mich gern eines Besseren belehren, verweise nur noch kurz darauf, was die "Bringt Suikoden 3 nach Europa"-Petition gebracht hat... genau Null.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ach, versuchen kann man es ja. Wie heisst es so schön: DIe Hoffnung stirbt zu letzt.

Ah, bevor ichs vergesse... @Fulvi di Chiumento: C'est un plaisir de faire ta connaissance. Bienvenu !
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit