Hab ich übrigens gestern angefangen ,Zitat
ist es aber nicht ^^ .
Hab ich übrigens gestern angefangen ,Zitat
ist es aber nicht ^^ .
--™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!
Geändert von Rosa Wolke (13.04.2003 um 01:17 Uhr)
Warum denken soviele das es sich um ein Konami Spiel handeltZitat
°_° . (Es ist auch nicht RocketKnight oder Parodius ^^)
nein aber Mechas stimmen schon malZitat
mechcommander für die xBOX ??![]()
--![]()
![]()
![]()
![]()
52 Days until the Blind Guardian DVD will be released!!!
Keine NextGen Konsole ... (Und auch nicht PS2 !)Zitat
Geändert von Rosa Wolke (14.04.2003 um 02:14 Uhr)
da jetzt nun schon seit 4 tagen keiner die richtige lösung liefern konnte,würde ich sagen solltest entweder einen neuen und hilfreichen tipp geben oder eventuell ein neues pic posten,sonst läuft sich der thread noch tot,denn mir und wie du wohl siehst auch allen anderen fällt die lösung net ein.
--![]()
![]()
![]()
![]()
Ist Teil 2 einer Serie , für PSX .Zitat
Zeus-Carnage Heart 2.
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Ich will ja nicht meckern, aber es wäre IMO nicht schlecht, wenn man sich an halbwegs bekannte Spiele halten würde... sonst zieh ich beim nächsten mal auch irgendein C64-Textadventure eines Freeware-Programmierers raus
.
Ich glaube genau hier liegt der Reiz *g* Alle wollen etwas Posten das keine Sau kennt, oder nur wenige.Zitat
Naja, mal sehen was als nächses kommt![]()
Da find ich es aber besser, wenn man bekanntere Spiele zeigt, dafür aber nicht ein komplettes Bild, sondern irgendeinen markanten Ausschnitt ... so haben wir es damals auch bei Gamesweb gemacht. Und es war lustig, gell Knuckles?![]()
Da bin ich auch R-Cravens meinung.
was ich auch für gut halten würde ,wäre wenn wir die regel einführen,dass wenn 5 tage lang keine lösung für ein pic gegeben wurde ein neues gebracht oder an einen anderen weitergegeben werden sollte,wie es im musikquiz schon gemacht wird.
aüßerdem finde ich das das pic von Rosa Wolke auch recht ungünstig gewählt ist,denn meiner meinung nach erkennt man wirklich nichts.
--![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt, das hat bisher bei Pic-Raten immer am meisten Spaß gemacht. Vor allem weil ich es zu gwc-Zeiten auch immer gewusst hatte. Wir hatten doch auch mal ein Musik Quiz gemacht, oder? Da hattest du doch immer Midis aus irgendwelchen Games gepostet und wir mussten raten was es war. Das war auchZitat
.
So wie das hier in diesem Forum läuft ist es total langweilig.
Stimmt eigentlich... Rosa Wolke lässt sich hier seit 5 Tagen nicht mehr blicken (laut Profil).
Äh....
Ich poste mal was ziemlich einfaches klassisches, dann kann wieder einer weitermachen.
![]()