Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 280

Thema: Game-Pic-raten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Eine Frage, wenn jamnd ein Bild weitergibt, kann dann, egal wer weitermachen? Davon steht nichts in den Regeln (oder ich bin Blind )
    Hielt ich nicht für nötig es in die Regeln mit einzubringen, weil ich eh davon ausgeh, dass es selbstverständlich ist (denke ich ). Natürlich wär's kein Prob es trotzdem in die Regeln zu schreiben !

Hoppla, das nächste Bild steht ja noch offen....na gut dann übernehm ich mal .

Dürfte vielen bekannt sein !!

Battle Realms (PC).

Ok, da meins anscheinend richtig war ...
    wo bekomme ich webspace her ?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    ... und an Knuckles: Sag net immer gleich alles richtig wie im Bilderquiz vom C64-Forum bei GW *lach*
    Das waren noch Zeiten. Ich mag solche Bilder-Quiz, aber auch nur wenn man den Namen des Games nicht so leicht rausbekommt wie hier. Bei dir war es auch um einiges besser, weil du immer nur kleine Ausschnitte gepostet hast und nicht ganze Bilder. Ja ja, das waren noch Zeiten. *inerinnerungenschwelg*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosa Wolke
    Ok, da meins anscheinend richtig war ...
    wo bekomme ich webspace her ?
    Bei Arcor.de bekommst du 50MB kostenlosen, schnellen und werbefreien Webspace.
    Ansonsten könnte es sein, daß du Webspace bei deinem Provider hast.

mfg

Apo

Knuckles: Hehe, stimmt ... werds auch hier so machen, dass ich nur Ausschnitte poste - falls das nicht gegen die Regeln verstößt *g*. Dann bekommt ihr auch wieder ein paar harte Nüsse

Rosa Wolke: Wann gehts weiter? *net erwarten kann*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Knuckles: Hehe, stimmt ... werds auch hier so machen, dass ich nur Ausschnitte poste - falls das nicht gegen die Regeln verstößt *g*. Dann bekommt ihr auch wieder ein paar harte Nüsse
    In den wenigen Regeln die gepostet wurden, steht nichts davon, das man keine Ausschnitte posten kann. Also, her mit den Dinger. Das macht IMO um einiges mehr Fun, als wenn man den komplette Screenshot hat.

Zitat Zitat

Rosa Wolke: Wann gehts weiter? *net erwarten kann*
    Wie ist das gemeint mit nur Ausschnitte eines Screens posten ? *aufLeitungsteh* Heißt das z.b. nur ein viertel eines Bildes gezeigt wird ? Klar macht's dann um einiges kniffliger aber ist es möglich ??

- Generalüberholung der Regeln auf der ersten Page -

Zitat Zitat
    Wie ist das gemeint mit nur Ausschnitte eines Screens posten ? *aufLeitungsteh* Heißt das z.b. nur ein viertel eines Bildes gezeigt wird ? Klar macht's dann um einiges kniffliger aber ist es möglich ??
    Also ich würd sagen es macht die Sach schon spannender, aber die Ausschnitte sollten möglichst genau sein. Sonst ist es wirklich nicht möglich die Screenz zu erraten.

So:

Sorry für die schlechte Qualität . Dürfte aber noch zu erkennen sein.

Geändert von Rosa Wolke (12.03.2003 um 21:29 Uhr)

Vandal Heats 1 oder 2?

mfg

Apo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Apo
    Vandal Heats 1 oder 2?

mfg

Apo
    No. ^^

Arc the Lad Collection. Chapter 3?

würde mir nur so ganz spontan einfallen, obwohl ich glaube das es falsch ist ^^

Zitat Zitat
    No. ^^
    Ich darf dich gerne nochmal an die Regel Nr.5 erinnern. (...das wollte ich immer schon mal sagen )

Mesa guesses....

Legend of Kartia.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ambition Arms
    Ich darf dich gerne nochmal an die Regel Nr.5 erinnern. (...das wollte ich immer schon mal sagen )
    Per PM?
    Mmhh ? Ich darf aber jetzt zummindest sagen ,dass bisher alle falsch waren ? ^^

Eternal Eyes?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    Eternal Eyes?
    Ächäm ,nein .
    Soll ich Tips geben ? @all

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Ächäm ,nein .
    Soll ich Tips geben ? @all
    Ich bitte darum