Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 280

Thema: Game-Pic-raten

Ah das Bild kommt mir bekannt vor.
    Ist Sega CD *Gamers such* ..... Ground Zero Texas

*offtopic*

Kann mir jemand kurz erklären um was es im Spiel geht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kenji
    Ah das Bild kommt mir bekannt vor.
    Ist Sega CD *Gamers such* ..... Ground Zero Texas
    Das ist richtig

Zitat Zitat
    offtopic*

Kann mir jemand kurz erklären um was es im Spiel geht?

Ich glaube es ging dort um Aliens oder so etwas die die gestalt von meschen annehmen konnten, oder so etwas in der Richtung
    Jetzt hat man sich immer die Movies angeschaut und auf die Anzeige rechts unten geachtet, wenn es rot wurde musste man sofort zu dieser Camera umschwenken und schon musste man in Virtual Cop Manie die Leute umnieten (aliens oder so etwas *g*). Das hat mand ann eben so lange gemacht bis man vor dem letzten kapital stand. Da musste man eine Bombe von denen entschärfen. Und das konnte man nur schaffen wenn man 4 Passcodes gefunden hatte. War 'ne Spaßige Sache, hat nur nicht jeden gefallen.

Ok, dann mach ichs mal wieder etwas einfacher

Vampire Night glaub ich...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kenji
    Ok, dann mach ichs mal wieder etwas einfacher

http://www.geocities.com/shin_kenji/...re_tower01.txt
    Ich kenn zwar das Spiel nicht, aber es sieht vom Stil her irgentwie ganz interessant aus

Geändert von Kenji (05.04.2003 um 20:33 Uhr)

Na, kommt keiner drauf?

Gut, dann poste ich mal ein weiteres. Vielleicht jetzt:

Illbleed für Dreamcast - gutes Spiel .

Hier ist auch schon das Nächste - viel Spaß !

Geändert von yezariel (06.04.2003 um 00:39 Uhr)

Gungrave für PS2?

mfg

Apo

ich sag mal Fallout!

Eh? Gestern wars noch ein anderes Bild. (Nicht Bahamut Lagoon).
    Naja, egal. Nächstes.

bahamut lagoon is richtig!

gestern wars btw auch bahamut lagoon, einfach ein anderes pic (rpgamer.com), allerdings hat der link dann nicht mehr gefunzt .. .

also nächstes pic bitte

k. dann mach ich mal

watch this:

Stunts für PC DOS ?

Das ist Stunt Car Racer ... hab ich aber nicht oft gespielt auf dem Brotkasten.

[edit] Hier noch der Beweis bei Lemon64 ... kann sein, dass das Teil auf anderen Systemen nen abweichenden Titel hat - ich kenn halt nur die C64-Version *g*.

[edit2] Da ich ja bewiesen hab, dass meine Antwort richtig ist, gibts hier einen neuen Bildausschnitt:

Geändert von R-Craven (10.04.2003 um 16:42 Uhr)

@R-Craven: jep ist richtig,nur ist es net die C64 version,sondern die amiga-version.

das spiel sieht verdächtig nach C64 aus aber ich hab keine ahnung welches,vielleicht nen p&k adventure

RedXIII: Ach das ist die Amiga-Version ... ich kenn das Spiel wie gesagt nur vom C64. Der von mir gesuchte Titel ist auch ein C64-Spiel, könnte aber auch auf dem Amiga rausgekommen sein. Es gab jedenfalls auch ne PC-Version (die aber viel schlechter aussah als die C64-Version).

Ach ja, ich poste in solchen Bilderrate-Threads eigentlich immer nur Ausschnitte von Spielscreens ... hoffe, das verstößt gegen keine Regeln. Im C64 & Co. Forum von Gamesweb hats jedenfalls super geklappt mit den Schnippseln *g*.

Das gesuchte Spiel ist übrigens eher actionlastig ... daher ist deine und Tyraels Annahme schon mal falsch *g*.