Ach so?
Ich dachte ihr hättet schon genug von meinen Bildern...![]()
![]()
Ach so?
Ich dachte ihr hättet schon genug von meinen Bildern...![]()
![]()
--Now playing: Lunar (MCD)
ich galube nicht das das gauntlet ist, das sieht mir mehr nach Taktic aus ^^ vielleicth Langrisser 1 oder Fire Emblem 1 wer weiss ^^
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
So ist's recht, am besten gleich 10 Antworten gleichzeitig abgeben.
Die letzte Antwort war jedenfalls richtig.
It's your turn!![]()
--Now playing: Lunar (MCD)
Ja, verzeih, das dumme ist nur das sich beide spiele in den anfangsstadien sowas von geähnelt haben das man sie immer verwechselt, jedenfalls geht es mir so.
Dann geb ich mal weiter![]()
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Dann mach ich mal weiter
Entschuldigt schonmal die trashige Quali, habe aber nix besseres gefunden.
![]()
beißt euch daran die Zähne aus![]()
Hanjuku Eiyuu-Aou Sekaiyou Hanjuku nare!
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Cool,was isn dat für ein Game und wofür?!Gibts dan auch auf englisch?!Hätte jetzt auf die WSC Version von FF II vom Aussehen her getippt![]()
noe SNES, wenn ich mich nicht gravierend irre.
...nicht ganz, aber auch nicht ganz falsch.Zitat
Das Original "Hanjuku Hero - AA..." erschien damals (etwas nach FFV) auf dem SFC, das Remake fuer Bandais WSC, von welches auch das obrige Bild stammt, kam letztes Jahr in Japan auf dem Markt und war somit eines der letzten WS/WSC-Games von Square.
Ich kenne nur die SFC-Version : ein sehr spassiges Strategiespiel - die Story muss man nicht allzu ernst nehmen - welches episodenhaft aufgebaut ist (in jeder Episode/Erzaehlung, 12? an der Zahl, muss man alle Schloesser der gegnerischen (blauen) Armee besiegen, bevor man die naechste Episode erreichen kann) - die SFC-Version beinhaltet einige amuesante Anspielungen zu FFIV (einige Endgegner sowie Charaktere tauchen ab und zu auf),...
Alle 2 (bzw. 3) Spiele erschienen bisher nur in Japan - der 1. Teil (den genauen Untertitel weis ich nicht mehr) kam fuer Nintendos FC - vielleicht schafft die PS2-Folge den Sprung.
Auf der neue Square Enix Seite gibt es eine Menge Informationen zur neuen PS2-Version www.square-enix.co.jp
auch zur WSC-Remake existiert eine schoene Seite www.playonline.com
Geändert von welsper (02.04.2003 um 03:48 Uhr)
Ni-ma-lu-suZitat
Dazu ist Hanjuku Eiyuu viel zu Japanisch und auch auf den Japanischen humor zugeschnitten,allein wenn man den Haupchara sieht(besoffen,und zeigt seinen hintern ect),damit kann der Otto-normal Zocker aus dem westen kaum was anfangen.
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Was ist denn SFC bitte für ne Konsole?!Sagt mir grad gar nix das Kürzel!THX![]()
Super Famicom. Die japanische Bezeichnung für das Super Nintendo Entertainment System.Zitat
Müsste das nicht Ni-ma-ru-su heißen?Zitat
AFAIk gibt's im kanji kein l
Naja, egal
Du hast auf jeden fall recht gehabt und ich gebe dann mal an dich witer. ^^
Sollte auch kein I sondern ein L sein.Zitat
Das is leicht,glaube ich.
Ich sehe nuzr ein rotes Kreuz *g*
Ah ja, RPG-Fan erlaubt keine direkt links afaik.
Ausserdem ist es doch blöd direkt links von Seiten zu machen wo der Spielename schon drin steckt, oder?
Und ich meinte ein kleines L, also ein l![]()
Ab und zu seh ich's Bild,ab und an aber auch nicht!Zitat
Leider kann ich selbst keine Bilder erstellen,daher hab ich auf nen link zurückgegriffen.
kann das bild zwar nicht sehen aber ich weiss trotzdem welches es ist XD, in der *hust*u*hust*r*hust*l*hust*![]()
warum sagst dann niemand den Titel,damit ich diese schmach hinter mich bringen kann.
Dann erlöse ich dich mal *g*Zitat
Es handelt sich hierbei um das GBA Spiel Fire Emblem: The Sealed Sword von Nintendo.
Muss noch 'n gutes Pic zu nem game finden *g*
Edit:
Okay, hier das Pic.
![]()
Fand das Game damals voll genial. *g*
Geändert von Gogeta-X (03.04.2003 um 18:45 Uhr)