Ohja ich verbinde viele Musiklieder mit bestimmten schönen, aber auch traurige Momente!

Z.B das Lied von La Montse "Estoy Aqui" Da muss ich immer an meinen schönsten Sommer denken, den ich damals hatte, der Sommer hatte alles und ich vermisse den auch richtig. In diesen Somemr hatte ich einmal mit allen meinen Freunden zusammen Ferien und wir haben sehr viel unternommen, da muss ich echt sagen, da hab ich bemerkt, dass wir gute Freunde sind alle zusammen! Nur jetzt haben wir uns etwas auseinander gelebt, weil die meisten schon älter sind als ich und nun Studieren oder arbeiten Abner diesen Sommer besuche ich alle wieder XD

Das Lied "Sie bringt die Sonne mit" von Ben hör ich total gerne, und als es ein Freund und eine freundin von mir es auch mal hörten als sie bei mir waren, meinten die beiden es würde zu mir passend, da ich genauso sei, wie die Frau die beschrieben wird O_o ich halte sie für heute für verrückt, aber ich muss jedesmal daran zurück denken, wenn ich das lied höre.

Und zum Lied Adiemus hab ich leider nur schlechte erinnerungen, obwohl es auch mein Lieblingslied ist! Als ich das Lied wiedergefunden ahbe in meinen Zimmer, war an diesen Tag die Beerdigung meiner Oma und seit ich es da, als wir im Auto saßen, gehört habe, muss ich jedesmal an dieser Beerdigung denken

Das waren erstmal alle, ich könnte noch etwas zum Lied "My heart will go on" schreiben, aber da sist auch nur eine erinnerung mit einen Jungen mehr nicht und da ist ja die übliche geschichte, das man bei diesen Lied immer an ihn denken muss, wobei ich es kaum noch mache, ich mag da slied nur noch so
mfg
Yori