So....so langsam gehen mir die Möglichkeiten aus nach Hilfe zu gucken!

Ihr gehört zu meiner letzten Hoffnung dazu^^

Ich hab im Online Gaming Treff schon mal diesen Thread eröffnet, aber da dort weniger los ist wie hier und es sich ja eigentlich mehr auf Konsolen bezieht wie auf Online-Gaming Treff mach ich den Thread eben hier nochmal auf und er kann im anderen gelöscht werden!

Es geht um das Online spielen mit AOL als Anbieter!

Speziell auf dem Gamecube mit Phantasy Star Online!

Ich hab mit der Mitgliederbetreuung geredet und die haben mir eine E-Mail geschickt in der die Einwahldaten erklärt wurden, welche man braucht und welche eingegeben werden müssen!

Problem ist nur das die wollen das man IP Automatisch holen eingestellt hat UND PPPoE verwenden!

Problem is nur das man nur eins von beiden auswählen kann und egal was von beiden ich nehme, er kann keine Verbindung zum Internet aufbauen!

Ich hab mit dem AOL TechPro Hilfe Chat geredet und die wussten gar nichs, hab im Internet nach anderen Infos geguckt und kaum was gefunden und dann hab ich die kostenpflichtige Hotline angerufen wo mir nur gesagt worden ist, das wenn man das so nich einstellen kann, die Konsole mit AOL nicht onlinefähig wäre...was aber totaler Schwachsinn ist, da ich jemanden kenne der mit AOL online ist, es bei ihm auch zuvor nicht ging, erst als er einen Router gekauft hat!

Jetzt ist meine Frage...wisst ihr vielleicht Rat???

Kennt sich da irgendwer von euch aus?

Ich hoffe und wenn ja meldet euch bitte umgehend!

Es ist echt dringend...Danke schon mal im Vorraus!