Hehe, komm nurZitat
..dann soll Fallout seinen Battle gegen OW selber zuende führen
OW hätt mich eh pulverisiert ^^
Hehe, komm nurZitat
..dann soll Fallout seinen Battle gegen OW selber zuende führen
OW hätt mich eh pulverisiert ^^
Teilnehmer
Niveau: Fortgeschrittener Edit by Dark-Kamui "Vorsicht schaut auf seine Webseite er grenzt nahe dem Profi
Programm : Photo Impact, Paint Shop Pro, gelegentlich PS
Frage:
Hat man pro Runde eine Woche Zeit oder pro Battle.
Falls pro Battle ziehe ich meine Teilnahme zurück.
Geändert von Dark-Kamui (01.03.2003 um 22:45 Uhr)
Jeder Teilnehmer hat pro Zug maximal eine Woche Zeit, wobei ich das bald auf 3 Tage wahrscheinlich reduzieren werde weil das Tempo der Battles im Vergleich zu vorher wo nur ein Tag Zeit man hatte sehr nachgelassen hat was ich von meiner Seite sehr bedauer das ich mit den Regel irgendwo erzwingen muss das es wieder schneller wird, sonst kann ich bald aus dem Battle ein Strickkurs machen. Also in der 2. Runde der Battles selbst gilt zur Zeit die Regel 1 Woche Zeit für jeden Zug, also wenn du noch nach der Wochenregelung spielen willst musst du dich beeilen einen Battle Partner zu finden (Tipp, zur Zeit ist LastLotus frei) weil bald ist die 2. Runde vorbei und ich bringe das neue Regelwerk.Zitat
--Wegen Dummschwall gebanned.
Du TiefstaplerZitat
Du bist 100% Profi
![]()
Stimmt ist mir auch gerade aufgefallen, die Webseite von dem spricht sehr für GFX Profi. Ich korrigiere das mal, aber mein Tipp bleibt bestehen, LastLotus müsste für den ein würdige Gegner sein![]()
*räusper*Zitat
Richtige Profis bringen ganz andere Sachen zustande![]()
--Dummheit verstehen zu wollen ist Zeitverschwendung.
*ganzzrückhaltendanmeld*
Teilnehmer: Goldi
Status: So gut, wie ich Skat kann, fragt Seso (für die jenigen, die es sich nicht trauen, ich kann kein Skat)
Programm: Paint Shop Pro6, Photo Express 3.0, Paint und wenn nötig mein Zeichenstift
Neu: Corel Draw 10
Handicap: Kein Webspace, zum hochladen; Schüler=wenig Zeit (dürfte ich aber hinbekommen)
Und bitte seit beim ersten mal nicht so gemein und gut.![]()
Geändert von Golden Chocobo (10.03.2003 um 00:27 Uhr)
Jo bin frei, aber ob ich es mit dem aufnehmen kann :/ .
Naja probieren geht über studieren.
Naja wenn die andere Seite einverstanden ist ^^.
au revoir ...
@LastLotus gerne
@Sesostris
Falsch. Da es in diesen Battles um das manipulieren von Bildern geht, helfen viele meiner Kenntnisse nicht grad viel, daher Fortgeschrittener.
Und ich geb Ragnara recht, Profis, richtige Profis, die das als Beruf haben können ganz andere Sachen.
Ah ok, dann soll Kamui oder ein anderer Schiedsrichter doch bitte einen Thread aufmachen und ein pic wählen wenn er so nett ist. Finde ich nur fair das eine 3 Person den zu berbeitenden "Stoff" vorgibt.
au revoir ...
also, dann mach ich auch mal mir:
Klasse: Spieler
Level: Anfänger
Ausrüstung: Paint Shop Pro
Ich hoffe das reicht...![]()
Hm... aber ich habe hier keine Anfänger gefunden.
Ah... so wenn Golden Chocobo kein Skat kann heißt das doch das sie/er auch ANfänger ist, oder?
--Abwesend.
Genau, das heißt es. Ich bin eine Niete in so etwas, allerdings auch nicht so schlecht.Zitat
Von mir aus, können wir es gerne probieren, aber wie geschrieben, sei nicht so gemein zu mir.
PS:So, ich habe auch noch etwas in meiner Anmeldung ergänzt.
Geändert von Golden Chocobo (10.03.2003 um 00:28 Uhr)
Ok ich trag euch beide noch bei Round 2 ein. Macht im entsprechenden Thread einen Termin aus. Bild werde ich wahrscheinlich wie immer stellen![]()