Zitat Zitat
Ich hoffe, ihr seid jetzt meiner Meinung, dass Rinoa nicht Artemesia ist. Denn diese Beweise sind standfest
Mein Gott, das diese Leute Anderen immer ihre Meinung aufzwingen wollen...*Augen verdreh*

Ich persönlich habe Rinoa nicht mit Artemesia in Verbindung gebracht, bis ich mal davon im I-Net gelesen habe. Bis dahin habe ich immer gedacht Rinoa ist in Wirklichkeit ein Engel, der die Hexen besiegen soll, was wohl daher rührt, das ich bei FF erwarte dass der weibliche Hauptcharackter einer anderen Spezies angehört und der Schlüssel zum Sieg über das Böse ist ^^"

Als ich das erste mal gehört habe das Rinoa Artemesia sein soll war ich noch sehr skeptisch, mitlerweile halte ich es zwar für möglich, aber ich finde immer noch das es wahrscheinlicher ist das Artemesia mit Hilfe von [ELLIONE] Nachforschungen bezüglich Wiedersachern angestellt hat und dabei auf Squall gestossen ist. Dann hat sie ihn owhl irgendwie beobachtet und ihr Schloss (das ja ganz offensichtlich fliegen kann) auf genau der Blumenwiese positioniert auf der Rinoa auf ihn warten wollte, noch schnell ein paar Hinweise auf ihre Vermeindliche, wahre Identität gelegt und gehofft das Squall sie so nicht angreifen würde, da er Rinoa natürlich nie was tun könnte. Auch ihre letzten Sätzchen könnte sie nur gesprochen haben um Squall zu verwirren. Dabei hat die, sicherlich sehr gescheite, Trulla aber nicht daran gedacht dass nicht jeder die Fähigkeit hat "zwischen den Zeilen zu lesen" und wurde dadurch von Suall verkannt.

Bezüglich dem Endvideo muss ich doch sagen das es sehr fragwürdig ist, ob Squall's Nicht-Anwesenheit gleich als "Squall ist tod" zu verstehen ist. Selphie, Xell und Irvine sind allesamt sehr emotional und würden sich wohl eher die Augen ausheulen, als rumzualbern. Von Quistis ist da gar nicht erst zu sprechen, die is' in Squall verschossen...Ich denke das Squall schlichtweg keine Lust hatte mit den Anderen rumzualbern und lieber mit Rinoa in's Stille Kämmerlein verschwunden ist