-
Neuling
also für mich steht fest das rinoa arti ist. man stelle sich folgendes vor: die übliche story wie sonst gruppe trifft sich gruppe macht arti fertig arti verleiht durch ihren tod rinoa ihre macht squall irrt umher--->rinoa findet ihn ni mehr, kann ihren schmerz nicht mehr zügeln, es ist auch kein hexen-ritter da desen aufgabe es ist seine hexe vor der verwandlung in eine böse zu verhindern und rinoa wird zu arti folge: die welt sieht aus wie auf cd4. arti will ell haben um durch die zk alles zu beenden da sie in einer schleife sitzt und den tod von squall immer wieder erleben muss
das sie griever hat kann ich mir folgendermaßen vorstellen: sie hat die kopie vom ring und kann danach griever formen (hat ja auch den selben namen den man dem löwen auf dem ring gibt, cd2)
ich glaube nicht das arti dazu einen ring mit magischen fähigkeiten braucht.
die worte die arti im kamkpf loslässt kann man folgendermaßen interpretieren:
Erinnerungen aus ferner Kindheit...------> damit ist sicher die JETZTIGE rinoa gemeint mit der man kämpft.
Jene Worte, Jene Gefühle -------> können nichts an der tatsache ändern das sie ihn verloren hat.
Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren ----> mit der zeit verblassen allmählich die erinnerungen. (die gf helfen dabei)
Die Zeit wartet nicht man hält sie fest und doch zerrinnt sie ----> man kann das Schicksal zwar in die hand nehmen, doch verändern kann man es nicht.
Doch jetzt..-----> ich habe einen weg gefunden das schicksal doch verändern zu können.
was die fragen angeht wie warum arti fragt was seeds sind: begründe ich mit den gf
Geändert von Ryujin (02.03.2004 um 15:01 Uhr)