mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    wie groß ist das ending von ff8?? (wie lange geht des)

Hier eine These, die beweist, dass es sich bei Rinoa um Artemisia handelt.

http://www.rpg-world.org/wp/index2.html

ich habe auch eine These, die behauptet, das es sich um Rinoa nicht um Artemisia handeln kann. Aber das ist eh egal...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    SUCHEN--->Artemisia im FF Forum----> ERgebnis: FFVIII: Artemisia= Rinoa???
    darin ist auch ein netter Link auf der ersten Seite!

ich kanns aber nicht posten da die verlinkung nicht mehr funzt weder vom FFVII Thread noch zu dem vom anderen Forum!
    hier ist der Link. Der sollte gehen.^^ Wenn ihr meine dortigen Posts lest werdet ihr feststellen, welche Theorie ich glaube.

also für mich steht fest das rinoa arti ist. man stelle sich folgendes vor: die übliche story wie sonst gruppe trifft sich gruppe macht arti fertig arti verleiht durch ihren tod rinoa ihre macht squall irrt umher--->rinoa findet ihn ni mehr, kann ihren schmerz nicht mehr zügeln, es ist auch kein hexen-ritter da desen aufgabe es ist seine hexe vor der verwandlung in eine böse zu verhindern und rinoa wird zu arti folge: die welt sieht aus wie auf cd4. arti will ell haben um durch die zk alles zu beenden da sie in einer schleife sitzt und den tod von squall immer wieder erleben muss

das sie griever hat kann ich mir folgendermaßen vorstellen: sie hat die kopie vom ring und kann danach griever formen (hat ja auch den selben namen den man dem löwen auf dem ring gibt, cd2)
    ich glaube nicht das arti dazu einen ring mit magischen fähigkeiten braucht.

die worte die arti im kamkpf loslässt kann man folgendermaßen interpretieren:
    Erinnerungen aus ferner Kindheit...------> damit ist sicher die JETZTIGE rinoa gemeint mit der man kämpft.

Jene Worte, Jene Gefühle -------> können nichts an der tatsache ändern das sie ihn verloren hat.

Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren ----> mit der zeit verblassen allmählich die erinnerungen. (die gf helfen dabei)

Die Zeit wartet nicht man hält sie fest und doch zerrinnt sie ----> man kann das Schicksal zwar in die hand nehmen, doch verändern kann man es nicht.

Doch jetzt..-----> ich habe einen weg gefunden das schicksal doch verändern zu können.

was die fragen angeht wie warum arti fragt was seeds sind: begründe ich mit den gf
    Geändert von Ryujin (02.03.2004 um 15:01 Uhr)

im ending ist squall zusehen wie er rinoa küsst. das ist kein mist. ich hatte vor kurzem das ending, ist so ne art freizuschaltendes ending, denk ich mal. keine ahnung was ich da gemacht hab, bin auch schon am ausprobieren. habs aber noch ni wieder gesehen.

"Einen Engel sah ich vom Himmel herabsteigen,
    der hatte in der Hand den Schlüssel zum Höllenabgrund und eine schwere
    Kette.
    Er fasste den Drachen, die alte Schlange,
    den Teufel und Satan und fesselte ihn für tausend Jahre,
    warf ihn in den Abgrund der Hölle hinab, verschloss den Zugang und
    versiegelte ihn
    und nahm dem Drachen für tausend Jahre die Macht über die Völker.
    Danach sollte er noch für kurze Zeit frei sein. [...]
    Wenn die tausend Jahre vergangen sind, wird der Satan wieder aus seinem
    Kerker freigelassen und zieht aus,
    die Völker an den vier Enden der Erde gegen Gott aufzuwiegeln!"

Zitat Zitat
    Ich hoffe, ihr seid jetzt meiner Meinung, dass Rinoa nicht Artemesia ist. Denn diese Beweise sind standfest
    Mein Gott, das diese Leute Anderen immer ihre Meinung aufzwingen wollen...*Augen verdreh*

Ich persönlich habe Rinoa nicht mit Artemesia in Verbindung gebracht, bis ich mal davon im I-Net gelesen habe. Bis dahin habe ich immer gedacht Rinoa ist in Wirklichkeit ein Engel, der die Hexen besiegen soll, was wohl daher rührt, das ich bei FF erwarte dass der weibliche Hauptcharackter einer anderen Spezies angehört und der Schlüssel zum Sieg über das Böse ist ^^"

Als ich das erste mal gehört habe das Rinoa Artemesia sein soll war ich noch sehr skeptisch, mitlerweile halte ich es zwar für möglich, aber ich finde immer noch das es wahrscheinlicher ist das Artemesia mit Hilfe von [ELLIONE] Nachforschungen bezüglich Wiedersachern angestellt hat und dabei auf Squall gestossen ist. Dann hat sie ihn owhl irgendwie beobachtet und ihr Schloss (das ja ganz offensichtlich fliegen kann) auf genau der Blumenwiese positioniert auf der Rinoa auf ihn warten wollte, noch schnell ein paar Hinweise auf ihre Vermeindliche, wahre Identität gelegt und gehofft das Squall sie so nicht angreifen würde, da er Rinoa natürlich nie was tun könnte. Auch ihre letzten Sätzchen könnte sie nur gesprochen haben um Squall zu verwirren. Dabei hat die, sicherlich sehr gescheite, Trulla aber nicht daran gedacht dass nicht jeder die Fähigkeit hat "zwischen den Zeilen zu lesen" und wurde dadurch von Suall verkannt.

Bezüglich dem Endvideo muss ich doch sagen das es sehr fragwürdig ist, ob Squall's Nicht-Anwesenheit gleich als "Squall ist tod" zu verstehen ist. Selphie, Xell und Irvine sind allesamt sehr emotional und würden sich wohl eher die Augen ausheulen, als rumzualbern. Von Quistis ist da gar nicht erst zu sprechen, die is' in Squall verschossen...Ich denke das Squall schlichtweg keine Lust hatte mit den Anderen rumzualbern und lieber mit Rinoa in's Stille Kämmerlein verschwunden ist
    Ich, die Erde.