@Mickroh tja das ist leider so das der Postbote bei Büchersendungen, Warensndungen und Päckchen nicht klingeln muss. Der kann dir das Zeug einfach vor die Haustüre schmeisen (es sei denn man beschwert sich) unsere hat uns letzens auch zwei Warensendungen und ein Päckchen in die Papiermülltonne geschmissen, weil im Briefkasten kein Platz mehr war. Die eine Warensendung war von Amazon ne Bestellung Baldurs Gate 2.....muss ja nicht sagen das der Mann in dem Moment 50 € in die Tonne geschmissen hat, was sich jeder Depp hätte rausholen können wenn er gewollt hätte.

und @Ava mag ja sein, aber dafür muss ich mir nicht ganz soviel Mühe mit Übersetzen machen, das heist ich kann mein Game auch mitten in der Nacht noch spielen, ohne das ich vielleicht zu müde bin um alles übersetzen zu können. Ich gebe dir recht das die PAL Umsetzung dank schlankmachender schwarzer Streifen (die haben mich gestern abend auch tierisch gestört) echt nicht die beste ist, und die dt. Untertitel lassen ebenso wie in Teil X zum gesprochenen Englisch wirklich zu wünschen übrig.

Aber viele haben auch noch keine umgebaute PSX *heul* wie ich zum Beispiel......

Katja