mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116
    Ich steh jetzt vor ner blöden Entscheidung.....
    Entweder ich bestells billiger bei Amazon und bekomms dafür später oder ich kaufs Freitag beim Media-Markt und nehm den evtl. höheren Preis in kauf. Da ich Samstag in Urlaub fahre und am Mittwoch wieder komme, macht das maximal 1 Tag aus.....

@Dance_Force
    du bist zu beneiden, du hast das game ja schon wirklich
    aber bei mir kommt es ja auch diesen Donnerstag, also noch zwei Tage

Naja, was solls, ich kann es so wie so erst ab Fr-Abend "intensiv" spielen, und es bis dahin nur ein bisschen anzuspielen ist unter meiner Würde (was für ein Dummschwätzer ^^)

Wegen der Falle:

Kann doch sein, dass sie einen falschen Relaise angeben, um so die Käufer von Alcom und KO weg zu locken, ich hab das alles als eine Art Konkurenzkampf angesehen, aber was solls, viel spass mit den Tussies ^^
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Naja eigentlich hab ich nie wirklich sehnsüchtig darauf gewartet. Wusste nichtmal wenn es eigentlich erscheint. Heute bevor ich heimkam dachte ich wieder daran und war schon erstaunt als ich es sah. Bisher hab ich die erste Mission geschafft und wirklich schpannend war es bisher nicht wirklich (eher nervig weil alles Teils schon recht unübersichtlich ist). Hoffe dass es irgendwann auch ernstere Phasen gibt wo nicht alles so happy bunt bleibt.
    Mal sehen wie sich die 2. Mission gestaltet.

Zitat Zitat
    Zitat von Dance_Force
    Hoffe dass es irgendwann auch ernstere Phasen gibt wo nicht alles so happy bunt bleibt.
    Hm, du hast dich ja vorher wirklich nicht besonders über das Spiel informiert, oder? ^^ Es bleibt eigentlich die ganze Zeit so happy, bunt und girly, darauf sind letztlich so ziemlich alle Aspekte des Spiels gerichtet. Wenn man an das Spiel mit der Erwartung eines "normalen" FF rangeht, wird man sicherlich enttäuscht werden.

BTW, darf ich deine beiden Fotos für diese SN-News verwenden?

ARGL !!!

Ich hasse dich Dance_Force ! (nicht persönlich nehmen ... )

Nicht nur , das ich heute durch zig Läden in Berlin gerannt bin , wie ich es seit letztem Freitag bereits tue ... nein , ein freundlicher Saturn Mitarbeiter hat mich auch davon überzeugt wie viel Ahnung man hat : ''Final Fantasy X-2 ? Meinst du Final Fantasy 12 ? Das letzte was ich gesehen habe war 10 ...'' ''Nein , ich meine Final Fantasy X-2 , die Fortsetzung von Final Fantasy 10 .'' ''Haha , also 11 , sag doch gleich , das gibt's glaube ich noch nicht mal in Japan .''

An dieser Stelle hab ich dann rot gesehen und bin aus dem Laden und ab zu Karstadt .
    Dort wußte man zwar was Final Fantasy X-2 ist , versicherte mir jedoch , dass sich der Termin auf irgendwann im März verschoben hätte (was bei mir eine gesunde Panik ausgelöst hat) .

Bei Media Markt hieß es das Spiel käme exakt am 20. in die Regale und keinen Tag früher , da man sonst rechtliche Probleme mit dem Hersteller bekommen würde (das war mir neu) und das es auch ohnehin noch nicht geliefert worden sei .

Herzlichen Glückwunsch zum Erhalt von FFX-2 @ Dance_Force !

Du kannst dir sicher vorstellen wie neidisch ich auf dich bin (mir wird direkt ein bissel schlecht ) , speziell angesichts der Tatsache , das ich so unglaublich scharf auf das Spiel bin .
    Schuld daran ist mit der frühe Release des Lösungsbuches (das hab ich seit letzter Woche Mittwoch) .
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

Leute, es hat sich herausgestellt - dass es immer noich am besten ist, wenn ihr über uns bestellt. Amazon sammelt die vorbestellungen und passt den Preis dann an - je besser das klappt, desto besser wird der preis.

Bei FFX-2 jetzt 48.99 € versandkostenfrei - billiger gibts das nirgendwo - dazu absolut sicher mit amazon.de. Incl Lösungsbuch also
    63,98 € ohne versandkosten. Ist in etwa so als würde euch amazon das Lösungsbuch schenken

Hier der link zu amazon - Final Fantasy X-2 für 48,99 €

Ich würd mir ja wünschen, dass ihr bei sowas öfter auf mich hört Ich kenne mich da durch jahrelange beobachtungen nun mal einfach aus... ausserdem wäre ich schlecht beraten, wenn ich euch schlecht berate - btw. 4u2play ist kein SquareNet Partner mehr - wer da noch bestellt ist ein Ketzer ^^
    Bei Kaufempfehlungen zu spielen, habe ich sicher immer die beste Quelle organisiert, auch wenn das auf den ersten nicht immer gleich danach aussieht - im Endeffekt stellt es sich nun mal immer heraus, dass amazon unschlagbar ist in Preis und Leistung. Zudem habt Ihr da wohl die best mögliche Sicherheit und einen erstklassigen Support, sollte doch mal etwas nicht stimmen...

Also nur so empfehle ich das nicht schon seit Jahren ^^
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Hi liefert Amazon.de pünktlich zum Erscheinungstermin?
    Auf der homepage stehts jedenfalls habe noch nie bei Ameazon vorbestellt.

mfg Alexgo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexgo
    Hi liefert Amazon.de pünktlich zum Erscheinungstermin?
    Auf der homepage stehts jedenfalls habe noch nie bei Ameazon vorbestellt.

mfg Alexgo
    amazon hat nicht umsonst einen guten Ruf, vor allem was Sicherheit und schnelligkeit angeht. Wer dort vorbestellt hat das Spiel auch zum Release... garantiert. Nur weil es günstiger ist, muss es ja nicht schlechter sein. Im Gegenteil - ich halte amazon nach wie vor für die beste Quelle (sofern es um PAL Spiele geht).

z.b. Sword of Mana - auch hier wird sich der Preis sicher noch nach unten bewegen, lass die anderen doch Angebote machen wie sie wollen ^^ - am ende ist amazon fast immer am günstigsten Und das funktioniert einfach nur dann, wenn möglichst viele Vorbestellen, ist doch auch logisch...

Bestätigung

Ich kann diesen Thread nur bestätigen.

Wir Schweizer sind halt etwas voraus ;-) (Habs auch bei Wog bestellt)
    Chaos ist nicht Zerstörung oder Wahnsinn, es ist die variable im Schicksal, die Verbindung von Gut und Böse.

Bei mir in der bestellung steht versandt datum 23 februar das hat mich etwas stuzig gemacht. Dann kann ich ja beruhgt sein das ich es am freitag kriege
    ps ich habe schon oft bei amozon bestellt und war immer zufrieden hab halt noch keine vorbestellungen gehabt deswegen meine frage.
    mfg alexgo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cifer-Almasy
    nein , ein freundlicher Saturn Mitarbeiter hat mich auch davon überzeugt wie viel Ahnung man hat : ''Final Fantasy X-2 ? Meinst du Final Fantasy 12 ? Das letzte was ich gesehen habe war 10 ...'' ''Nein , ich meine Final Fantasy X-2 , die Fortsetzung von Final Fantasy 10 .'' ''Haha , also 11 , sag doch gleich , das gibt's glaube ich noch nicht mal in Japan .''
    Rofl. das kenn ich. als ich in saturn am montag angerufen habe und nachgefragt habe sagte man zu mir "Das hat noch nichtmal Gold Status!".

edit by sphero : Sasuke, Du als mod, also ehrlich O_o

Cool
    Aber bei Gamezone kommen doch 5 Euro Versandkosten drauf oder?
    Hast du das wirklich schon? Sind die da schnell und zuverlässig??
    Zuuuug fahrn zuuuug fahrn nimm uns mit in die feeeerneeee nimm uns mit in die zuuuuukuuuuunft~~
    XD

Meins wurde gerade versandt .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Selphie
    Cool
    kann und will ich nicht bestätigen ...lies mal bei ciao.com nach - da wird einem ab und an ganz schoen schwummerig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Selphie
    Cool
    Sorry aber kA. ich wohne in der nähe und hole es mir immer persönlich ab. Versand mässig habe ich keine ahnung. Sorry, bestell es dir einfach bei Amazon. Guter preis und wie sphero meint zu verlässig. Nur das du halt noch 2 tage warten musst.
    Geändert von Sasuke (18.02.2004 um 18:32 Uhr)

juhuuuuuuuuuu

meins wurde heute auch versand und es wird morgen da sein

Ich dachte auch ich könnte es schon zeitiger spielen, als ich gestern durch den Saturn geschlendert bin und das FFX-2-Lösungsbuch gesehen hab.
    Da hab ich den Verkäufer gefragt, ob es das Spiel zu dem Lösungsbuch auch schon gibt. Der sagte nur: ``Das gibst es erst am Freitag.``
    So ne Sch.....!
    Warscheinlich haben die das Spiel schon im Lager liegen und warten auf den offiziellen Release-Termin.

Mir ist doch so langweilig!

Uff, ich könnt mich schwarz ärgern!
    Ich habe mir das spiel bei 4u2play bestellt und nun muss ich erblicken, dass das große versandhaus meiner treue den preis doch verringert hat!

da ich zum aller ersten mal mit 4u2play kontaktiere würde ich gerne mal wissen, vielleicht auch ein paar andere, ob sie zuverlässig und schnell agieren?

Irgendwie hasse ich diese vorfreude, denn ich bin tierisch heiß auf das game! Ich habe nicht alzu viele infos darüber gelsen, kann mir aber schon ein ganz gutes bild davon machen. Im übrigen weiß ich garnicht recht, was alle gegen die pal-balken haben. Mich persönlich stören sie wenig (hm...wenn ichs mir recht überlege wirds auf minifernsehern ziemlich schwer etwas zu erblicken, oder?)

Ich wünsche auf jeden fall allen usern hier nochmals eine frohe Warterei xD

so long mfg NoN

Leon der Pofi Gast
    gähn, ich bin faul und hab mir das spiel bei unserem gameguru (das geschäft heißt so) für freitag auf die seite legen lassen. kostet 55€.
    ich muss sowieso noch bisschen in ffX aufladen da es das letzte ff ist wo ich keinen perf. spielstand habe. (das ewige aufladen hat mich beid dem spiel genervt *g*). so vergeht die zeit auch.

ich bin jung ich kann warten aber ich freu mich schon sehr auf das spiel, auch wenn ich schon einige stellen von meinem nachbar kenne der schon länger die US version hat.