-
Gebannt!
Leute, es hat sich herausgestellt - dass es immer noich am besten ist, wenn ihr über uns bestellt. Amazon sammelt die vorbestellungen und passt den Preis dann an - je besser das klappt, desto besser wird der preis.
Bei FFX-2 jetzt 48.99 € versandkostenfrei - billiger gibts das nirgendwo - dazu absolut sicher mit amazon.de. Incl Lösungsbuch also
63,98 € ohne versandkosten. Ist in etwa so als würde euch amazon das Lösungsbuch schenken 
Hier der link zu amazon - Final Fantasy X-2 für 48,99 €
Ich würd mir ja wünschen, dass ihr bei sowas öfter auf mich hört
Ich kenne mich da durch jahrelange beobachtungen nun mal einfach aus... ausserdem wäre ich schlecht beraten, wenn ich euch schlecht berate
- btw. 4u2play ist kein SquareNet Partner mehr - wer da noch bestellt ist ein Ketzer
^^
Bei Kaufempfehlungen zu spielen, habe ich sicher immer die beste Quelle organisiert, auch wenn das auf den ersten nicht immer gleich danach aussieht - im Endeffekt stellt es sich nun mal immer heraus, dass amazon unschlagbar ist in Preis und Leistung. Zudem habt Ihr da wohl die best mögliche Sicherheit und einen erstklassigen Support, sollte doch mal etwas nicht stimmen...
Also nur so empfehle ich das nicht schon seit Jahren ^^