ARGL !!!
Ich hasse dich Dance_Force ! (nicht persönlich nehmen ...)
Nicht nur , das ich heute durch zig Läden in Berlin gerannt bin , wie ich es seit letztem Freitag bereits tue ... nein , ein freundlicher Saturn Mitarbeiter hat mich auch davon überzeugt wie viel Ahnung man hat : ''Final Fantasy X-2 ? Meinst du Final Fantasy 12 ? Das letzte was ich gesehen habe war 10 ...'' ''Nein , ich meine Final Fantasy X-2 , die Fortsetzung von Final Fantasy 10 .'' ''Haha , also 11 , sag doch gleich , das gibt's glaube ich noch nicht mal in Japan .''
An dieser Stelle hab ich dann rot gesehen und bin aus dem Laden und ab zu Karstadt .
Dort wußte man zwar was Final Fantasy X-2 ist , versicherte mir jedoch , dass sich der Termin auf irgendwann im März verschoben hätte (was bei mir eine gesunde Panik ausgelöst hat) .
Bei Media Markt hieß es das Spiel käme exakt am 20. in die Regale und keinen Tag früher , da man sonst rechtliche Probleme mit dem Hersteller bekommen würde (das war mir neu) und das es auch ohnehin noch nicht geliefert worden sei .
Herzlichen Glückwunsch zum Erhalt von FFX-2 @ Dance_Force !
Du kannst dir sicher vorstellen wie neidisch ich auf dich bin (mir wird direkt ein bissel schlecht) , speziell angesichts der Tatsache , das ich so unglaublich scharf auf das Spiel bin .
Schuld daran ist mit der frühe Release des Lösungsbuches (das hab ich seit letzter Woche Mittwoch) .