mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116

FFX-2 dt.Version erschienen

Keine Ahnung ob es bereits einen Thread darüber gibt, aber zumindest habe ich heute die dt.Version erhalten sammt Lösungsbuch (hab denen gesagt die sollen das gleich mit dem Spiel schicken).
    Ich werde mit dem Spiel heute Abend anfangen. Mal sehen ob es einhält was es verspricht und dass die übersetzung nicht allzu schlimm ausgefallen ist.

???
    Gemeinheit! Soll doch erst am Freitag rauskommen!!!

Erzähl wo dus bestellt hast.
    Kannst du uns nen Beweis liefern??

Ja würde mich auch interessieren!
    Nen Beweis wär echt praktisch.... kanns mir nämlich kaum vorstellen...
    Patrioten erzählen immer,dass sie für das Land gestorben sind,aber nie,dass sie für das Land getötet haben

Mmhhhh.....also doch noch niemand. Hab's bei wog.ch bestellt (könnt ne Email schreiben, die bestätigen es euch). Werde heute Abend versuchen einige Fotos davon zu machen.
    Die DVD ist grau und finde sie relativ schön wegen der silbernen Silouette der "3 Engeln*g*".
    Die Anleitung hat 24Seiten und ist rot.

Lokalisierung:
    Direktor-Akira Kashiwagi
    Übersetzung (Japanisch-Deutsch)-Tet Hara, Nathalie 'Akira' Ishida

Ausserdem liegt ne Demo bei von ForbiddenSiren.

@Axl: kannste soo gut japanisch oda warum willste diese version (vonner sprache her) XD

ich hab zeit wegen FFX-2, i kann warten hauptsache es wird goil8)

Boah, da bin ich Amazon aber böse wenn's net spätestens Freitag kommt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Kannst du bitte mal Namen der Übersetzer und Lokalisierer abtippen? Stehen in der Anleitung und AFAIK auch ganz hinten im Lösungsbuch
    Habe gerade mal hintem im Lösungsbuch geguckt, habe ja hier genug davon rumstehen . Da stehen keine Lokalisierer des Spieles dabei. Kann's sein, dass du das mit den Autoren des Buches der jeweiligen Sprachversion verwechselst? Die piggyback Bücher errscheinen ja in der verschiedenen Sprachversionen und jede dieser Versionen hat natürlich auch nen eigenen Schreiberling .

Tet Hara hat ja, soweit ich weiß, schon bei FF8 mit übersetzt, oder? Damals hat auch noch nen Kollege von mir bei der dt. Übersetzung mitgewirkt. Tja, mittlerweile ist der gute so sehr damit beschäftigt für mich einkaufen zu gehen, dass er nicht mehr dazu kommt für Square Enix zu übersetzen. Nah, just kidding. Aber gute übersetzt jetzt nur Mangas und wirkt bei diversen Lösungsbuch-Verlagen mit.

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo

Tet Hara hat ja, soweit ich weiß, schon bei FF8 mit übersetzt, oder? Damals hat auch noch nen Kollege von mir bei der dt. Übersetzung mitgewirkt. Tja, mittlerweile ist der gute so sehr damit beschäftigt für mich einkaufen zu gehen, dass er nicht mehr dazu kommt für Square Enix zu übersetzen. Nah, just kidding. Aber gute übersetzt jetzt nur Mangas und wirkt bei diversen Lösungsbuch-Verlagen mit.

Gruß,

Chocobo
    Sag jetzt nicht das des Hirofumi Yamada ist °_O.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Sag jetzt nicht das des Hirofumi Yamada ist °_O.
    Doch, doch! Hiro-Sensei ist mein Meister, wenn's um Sachen Importspiele und andere japanische Dinge geht . Er war's auch, der uns bei unser Tokyo-Reise die coolsten Geschäfte in Akihabara gezeigt hat. Sag bloß, du kennst Hiro auch (irgendwie ist der bekannt wie ein bunter Hund )?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl

Nein, ich verwechsle das nicht - die Lösungsbücher zu Vagrant Story und FFX hatten hinten drinnen die Lokalisateure - im Falle von FFX übrigens von ALLEN europäischen Versionen - stehen.
    Oh, okay, ich glaube dir mal, bin jetzt nämlich zu faul erneut zu dem Regal mit den Lösungsbüchern rüberzulatschen. Das FFX-2 Buch lag außerdem in Reichweite auf Cheffes Tisch . Wegen Hiro schreibe ich dir gleich mal ne PM, sonst geht das hier zu sehr OT ...

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Doch, doch! Hiro-Sensei ist mein Meister, wenn's um Sachen Importspiele und andere japanische Dinge geht . Er war's auch, der uns bei unser Tokyo-Reise die coolsten Geschäfte in Akihabara gezeigt hat. Sag bloß, du kennst Hiro auch (irgendwie ist der bekannt wie ein bunter Hund )?
    Also doch,hmmm.
    Nein ich kenne ihn nicht persönlich,aber ich kenne ihn von mehreren Spiele Zeitschriften,zbs hat er bei der Nintendo Total immer nette berichte über Japan Importe gebracht/geschrieben,und war auch lange Zeit beim Schwester Magazin NexT Level angestellt.
    Später hab ich dann das auch mt der FFVIII übersetzung(anno 1999)rausgefunden,weswegen mich das doch sehr interresiert hat.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Hey Choci, sollst du nicht arbeiten?!? <hinter deinem Ruecken doof grins>

man du hast glück du hast das spiel schon und ich muss noch warten...
    gemeinheit

Users Awaiting Email Confirmation

nunja. mein ffx-2 bracuh wohl noch ne weile. allerdings habe ich gerade eine erfreuliche mail erhalten:

Zitat Zitat

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
    Neuigkeiten.

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:

"Final Fantasy X-2" [Videospiel]
    alter Preis
    EUR 63,99

neuer Preis
    EUR 52,98

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis
    belastet.

Hier sehen Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung:

1 : "Final Fantasy X-2 Offizielles Lösungsbuch"
    Noch nicht beim Verlag erschienen

1 : "Final Fantasy X-2"
    Preis hat sich verringert

Bei Rückfragen sind wir immer gerne für Sie da. Wir danken für Ihren
    Besuch!

Mit freundlichen Grüßen

Amazon.de Kundenservice

immerhin 11euro und ein cent
    ein grund evtl. bei amazon.de zu kaufen

--
    zack

Wenn 4u2play schon morgen versendet, wie lange haben die Lieferzeiten wenn man innerhalb von Deutschland bestellt? Sonst werd eich es noch schnell da bestellen *g*

Ich habs eigentlich schon bei Spielegrotte.de vorbestellt, aber von denen hört man noch nichts...

Weisst jemand wo man Bilder Uploaden kann? Es muss aber schon was sein, dass sich speziell auf Bilder spetialisiert ist (also kein blosser Webspace)?
    Dort wo ich das normalerweise mache klappt irgendwie nichts.

Ich habs mir nicht bei wog vorbestellt, weil ich dachte es sei eine Falle/Lüge, aber mal eine andere Frage, ist es überhaupt LEGAL wenn sie ein Spiel VOR dem Release verschickt? Meiner Meinung nach ist das eine absolute Frechheit!
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Was für ne Falle? Naja Illegal ist es sicher nicht denn es erscheinen sehr oft Spiele vor dem eigentlichem Release (ist eigentlich bie jeden so), aber kommt auch auf den Händler an. Ansonsten wären die schon längst verklagt worden.

Ok und hier die versprochenen Pics.............

Und ich kann auch bestätigen dass es Pal-Balken gibt und die Übersetzung ist Teils schon recht komisch (Brüderchen, Kumpelchen???), aber ansonsten kommt die Atmosphäre sehr gut rüber. Zwar sehr GirlieHaft, aber wunderschön gestaltene Menüs.
    Bin gespannt wie es mit der Story steht. Zumindest sind die Rendersequenzen sehr gut gelungen.

Schon geil wenns so früh schon bei dir da is aber selbst wenn ich so brennend heiß darauf aus wäre, ich hab das Geld gar nicht mir des spiel zu kaufen ^^.
    Naja ich bekomms schon noch !