mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 116
    Die von Spielegrotte.de versenden erst morgen, aber der verasnd dauert da ja immer nur einen Tag, und dann habe ich es auch am Freitag, habe vorher sowieso keine Zeit^^

Und dann ist ja erstmal langes Karneval Wochenende^^
    Und da ich kein Karneval feiern tue, habe ich 4 freie Tage zum zocken

Ob das noch pünktlich kommt wenn mans jetzt erst bestellt? ^^'

*hats verpennt*

[Edit] Auf amazon bezogen .

Zu faul... *hust*

Dann ist's nicht wichtig

Humf.. dann ruf ich eben an.

Dachte nur es weis vielleicht jemand - zumal ich zum Anrufen ja ausloggen muss damit die Leitung frei wird und die evtl. in ein paar Minuten abschicken..

Ähem bitte den Editier button benutzen und nicht unnötige Posts schreiben bitte.

@Topic: Also ich denke auch das Amazon am besten ist durch vorher genannte Gründe. Es war bisher immer so, dass kurz vor release die Preise runtergesetzt wurden. Und auch hab ich immer am release tag das game bekommen!

War gerade nochmal bei Saturn. Ein Verkäufer sagte mir, daß das Spiel morgen ankommt. dDa werde ich mal morgen Abend vorbeigehen und vieleicht kann ich schon ein Exemlar mitnehmen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto

BTW, darf ich deine beiden Fotos für diese SN-News verwenden?
    Ja klar kannst du.

Ich frage mich wie die Story sich entwickeln wird.

Ähem.. *hust*
    Ich wollt mal fragen, wie sieht es mit einer FFX-2 |Pla| Version aus?
    50€ krieg ich doch nie zusammen >_> hab erst 20€ zusammen gekratzt xD
    Naja, deswegen, weiss jemand wann wohl so ne FFX-2 Pla Version kommt? Ich weiß das das noch dauern wird, da ja FFX-2 ja auch erst in die Läden kommt... Wie lang hat FFX für die PLA version gebraucht? Und wird sich die Pla Version eigentlich lohnen? Also würde ich ev. keine Extra Einlagen bekommen, was ev. im normalen Spiel mitdrinn wäre? (Demo CD, Poster, whatever..) Ich weiß, ich kenn mich noch net so aus xD Deswegen hoffe ich, das mir jemand dabei helfen kann ^^#

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Selphie
    Cool
    Aber bei Gamezone kommen doch 5 Euro Versandkosten drauf oder?
    Hast du das wirklich schon? Sind die da schnell und zuverlässig??
    Gamezone ist nur dann gut, wenn du direkt im Laden in München bist. Auf den Versand dort würde ich mich keinesfalls verlassen.
    Es ist schon vorgekommen, das ich mir ein Spiel dort online bestellte und es nie erhielt. Eine Info bekam ich auch nicht. Ich kann also nur davon abraten.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Man bin ich neidisch. Ich habs mir bei CD-Wow bestellt (wegen der englischen Übersetzung) und muss dann durch ne E-mail erfahren, dass der europäische Termin auf den 15.3.04 verschoben wurde (na klar).
    Schnell noch ne Mail zur Sicherheit geschrieben, ob sie sich nicht doch vielleicht geirrt haben.."Nein das haben wir nicht". Ich denk mir: oh.. vielleicht stornier ichs einfach und bestells bei Amazon. Tja, da CD-Wow das Geld aber gleich nach der Bestellung einstreicht ,wusste ich dass ich ein bisschen warten muss bis ich meine Kohle wieder habe. Jedoch steht bei ihnen, dass die das Geld erst nach 30 Tagen zurückerstatten.. also nach dem Release. Toll!
    ( so leicht kann ein armer Schüler im Sumpf der Spielelosigkeit versinken.. und ich hätte doch nächste woche frei )

Sind die denn dumm?
    Es erscheint doch auf dem europäischem Markt am Freitag..da würde ich mich aber beschweren!!!

Habs mir vorgestern jetzt doch bei Amazon bestellt... obwohl ich ziemlich sicher bin, das ich 50 € schon mal besser angelegt habe

Ich bezweifle jedoch, dass alle bei so einem späten Bestelltermin bei so einem Ansturm das Spiel rechtzeitig am Freitag bekommen... ist ja seit dem Preisverfall auf Platz 1 der Vorbestellungen.

Bei mir steht auch nach wie vor der 23. als Versanddatum da... halte ich im Moment für realistischer.
    Dummheit verstehen zu wollen ist Zeitverschwendung.

Naja.. beschweren ist zu heftig. Ich hab sie höflichst darum gebeten sich noch einmal zu erkundigen und sie auch darauf aufmerksam gemacht, dass einige Leute die dt. Version seit heute besitzen. Jedoch beharren sie stur auf ihrer Aussage .. etweder beziehen sie ihre Infos aus falschen Quellen oder sie waren einfach zu faul um noch einmal nachzuschauen.

Nein, die haben wirklich recht! Die Englische Version kommt erst mitte März!
    Ich hab überlegt, ob ichs bei Amazon.co.uk bestell, weil Englisch schon geil wär und die hatten den Preis schon früher reduziert! Aber dann hab ich den Release gesehen und den Plan schnell wieder vergessen......

Mein Bruder hat sich's heute in einem Exlibris-Geschäft (nicht gerade die beste Adresse für aktuelle Games) gekauft . Die Palbalken sind schon krass, aber das Bild scheint nicht gross verzerrt zu sein. Die Kämpfe kommen mir ziemlich hektisch vor bis jetzt (hab zwei Missionen gespielt).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero™
    Leute, es hat sich herausgestellt - dass es immer noich am besten ist, wenn ihr über uns bestellt. Amazon sammelt die vorbestellungen und passt den Preis dann an - je besser das klappt, desto besser wird der preis.

Bei FFX-2 jetzt 48.99 € versandkostenfrei - billiger gibts das nirgendwo - dazu absolut sicher mit amazon.de. Incl Lösungsbuch also
    63,98 € ohne versandkosten. Ist in etwa so als würde euch amazon das Lösungsbuch schenken

Hier der link zu amazon - Final Fantasy X-2 für 48,99 €

Ich würd mir ja wünschen, dass ihr bei sowas öfter auf mich hört Ich kenne mich da durch jahrelange beobachtungen nun mal einfach aus... ausserdem wäre ich schlecht beraten, wenn ich euch schlecht berate - btw. 4u2play ist kein SquareNet Partner mehr - wer da noch bestellt ist ein Ketzer ^^
    Bei Kaufempfehlungen zu spielen, habe ich sicher immer die beste Quelle organisiert, auch wenn das auf den ersten nicht immer gleich danach aussieht - im Endeffekt stellt es sich nun mal immer heraus, dass amazon unschlagbar ist in Preis und Leistung. Zudem habt Ihr da wohl die best mögliche Sicherheit und einen erstklassigen Support, sollte doch mal etwas nicht stimmen...

Also nur so empfehle ich das nicht schon seit Jahren ^^
    So schön Amazon ja auch ist ... ich warte seit Ewigkeiten auf mein Arc the Lad : Twilight of the Spirits Lösungsbuch (bislang 5 Messages das sich der Versand verzögert) , mein .hack//Quarantine Lösungsbuch (3 Messages) und meinen Final Fantasy X-2 Limited Edition Guide (3 Messages) .

Das hat mein Vertrauen in letzter Zeit etwas erschüttert muss ich sagen .

Ansonsten meines Erachtens die beste Adresse für importierte Lösungsbücher (für Leute , die sowas wie ich sammeln und es an stillen Orten gerne mal lesen) .

Spiele hab ich erst eins bestellt bei Amazon (Final Fantasy Origins) und das kam leider erst 8 Tage nachdem ich's im Laden gesehen habe bei mir an ... scheint als mögen die mich nicht .
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Reisläufer
    Mein Bruder hat sich's heute in einem Exlibris-Geschäft (nicht gerade die beste Adresse für aktuelle Games) gekauft . Die Palbalken sind schon krass, aber das Bild scheint nicht gross verzerrt zu sein. Die Kämpfe kommen mir ziemlich hektisch vor bis jetzt (hab zwei Missionen gespielt).
    Bin ich ganz deiner Meinung, besonders am Anfang wenn man gleich in einen Kampf verwickelt wird.
    Wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Steigt er einwenig in der 2. Mission? Das Spiel soll ja angeblich nicht besonders schwer sein.

soooooooar laut UPS is meine international version soeben in köln eingetrudelt und der "echt" dolle berechner der UPS site sagt ein morgiges erscheinen bei mir voraus aber wie zum moggle soll ich bis dahin ruhigbleiben
    *an der decke langrennt*