mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 116 von 116
    Gestern kam meine Sendung von 4U2Play. FFX-2 ist SUPER!

Hallo erstmal Forum.

Sag mal gabriel, ich bekomme auch demnächst meine International Version. Hast du schon in Erfahrung gebracht, ob man das Menü usw. auf Englisch umstellen kann beim Hauptspiel?

Das wäre Klasse, sonst bringt die mir nicht so viel.

Mfg
    Zarathos

Also gut.. Ich hab gestern meine Bestellung Bei CD-WOW storniert und gleich bei Amazon bestellt (zusammen mit der Komplettlösung). Zwar hab ich nicht erwartet, dass es heute kommt aber ärgern tue ich mich trotzdem: Postbote kommt, niemand daheim---> Orange Benachrichtignung, d.h. ICH KRIEG DAS SPIEL ERST MORGEN IN MEINE FINGER!!!!!!!!!!!!! ARRRRGHH!
    Geändert von RichterBelmont (20.02.2004 um 19:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zarathos
    Hallo erstmal Forum.

Sag mal gabriel, ich bekomme auch demnächst meine International Version. Hast du schon in Erfahrung gebracht, ob man das Menü usw. auf Englisch umstellen kann beim Hauptspiel?

Das wäre Klasse, sonst bringt die mir nicht so viel.

Mfg
    Zarathos
    Erstmal Willkommen im Forum

Lies dir einfach mal >>> diesen <<< Thread hier durch. Dort müssten alle deine Fragen bezüglich englischer Sprache in FFX-2 International + Last Mission geklärt werden.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Hi all, (ja mich gibt es noch)
    Also, hier reden ja manche als baden sie im Geld ¬_¬''
    Sie besitzen alle Versionen etc.... -.-'
    (Kann es sein das diese Leute es nur sagen, damit andere staunen "Oh, der hat aber Geld" )

Aufjedenfall werde ich Square sicher nicht unerstützen, da ich es ja schon fast dreist finde und unverschämt uns, Konsumenten mit so einem Spiel abzuspeisen.
    Hätten die es gut Angepasst, ja hm ok.....Aber FFX-2 hat sich nur zum Nachteil entwickelt, ich habe das Spiel noch nicht und werde auch nicht wirklich darüber Urteilen und basiere mich nun auf Aussagen von anderen Spielern...
    Yuna hat sich im Charakter um 180° gewendet. Vom stillen - Mädchen zum Party Girl.....
    Dannach erfährt man fast nix über Tidus, also die Leutz die sich was erhofft haben -> schminkt es auch ab.

Dieses "End-Produkt" dann für 59,99€ anzubieten ist noch dazu eine Frechheit...

Ich werde mir das Spiel irgendwie organisieren, auch wenn es schlecht ist (sieht einfach besser aus für die Sammlung *g*), gebe ich dem Spiel eine Chance.
    Wobei, naja....vielleicht versuche ich mir auch eine Review Version von dem Spiel für nur 20€ zu ergattern....
    Status: Busy

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephistos
    Yuna hat sich im Charakter um 180° gewendet. Vom stillen - Mädchen zum Party Girl.....
    Dannach erfährt man fast nix über Tidus, also die Leutz die sich was erhofft haben -> schminkt es auch ab.
    Aha, interessant...
    Yuna sieht vielleicht äußerlich anders aus, aber ihr Kern ist und bleibt der gleiche. Dieses ganze Getue was man im Spiel von ihr zu sehen bekommt ist nicht ihr wahrer Charakter.
    Und wenn man etwas über Tidus erfahren will, dann sollte man sich in dem Spiel auch anstrengen. Ohne die 100 % gibt es nichts mehr über ihn zu erfahren.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

"Yuna sieht vielleicht äußerlich anders aus, aber ihr Kern ist und bleibt der gleiche. Dieses ganze Getue was man im Spiel von ihr zu sehen bekommt ist nicht ihr wahrer Charakter."

Intressanter Satz:
    Sie benimmt sich so, ist aber nicht ihr wahrer Charakter ?
    Wenn die sich das ganze Spiel hin, ziemlich Affig benimmt dann kann ich doch sagen das sie irgendwie dumm ist °_°'
    Schon allein diese Szene in der Bar hätte die echte Yuna nicht gemacht ; )

Könntet ihr das spoilen der spielelemente bitte unterlassen?

Denn ich habe das spiel noch nicht erhalten und freue mich sogar auf das spiel...

thanks in advance
    XeNo
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephistos
    Intressanter Satz:
    Sie benimmt sich so, ist aber nicht ihr wahrer Charakter ?
    Wenn die sich das ganze Spiel hin, ziemlich Affig benimmt dann kann ich doch sagen das sie irgendwie dumm ist °_°'
    Schon allein diese Szene in der Bar hätte die echte Yuna nicht gemacht ; )
    Und um genau zu sein, handelt es sich hier nur um ein Spiel.
    Der Charakter von Yuna wurde von den Hersteller so festgelegt. Wenn du sie persönlich kennst, kannst du mir dann erzählen, wie sich wirklich ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Und um genau zu sein, handelt es sich hier nur um ein Spiel.
    Der Charakter von Yuna wurde von den Hersteller so festgelegt. Wenn du sie persönlich kennst, kannst du mir dann erzählen, wie sich wirklich ist.
    Wieso, du hast doch Bemerkungen über ihren wahren Charakter gemacht!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    Wieso, du hast doch Bemerkungen über ihren wahren Charakter gemacht!
    Weil du dich so schön darüber aufregst.

Richtig eingeleitet wär der Satz mit 'damit' ;- )
    Und ich hoffe du redest dich nicht so raus, sag einfach du hast Unrrecht fertig : p

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Weil du dich so schön darüber aufregst.
    Tja, irgendwie rege ich mich nicht darüber auf.
    Ich finds nur lustig. Wie schnell man Kritik auf jemand anderes zurückwerfen kann.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Sagt mal, gibt es in FFX-2 eigentlich ne Möglichkeit das Bild zu justieren? Den auf der rechten Bildschirmseite ist bei mir zu viel Schwarz, und links hängt das Bild ganz kanpp oder besser gesagt schon zu knapp am Rand...

EA hatte doch gesagt das es sowas geben soll, nur wo?

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vivi5432
    EA hatte doch gesagt das es sowas geben soll, nur wo?
    Diese Option solltest du ihm Config-Menü (keine Ahnung wie es in der dt. Version heißt finden). Da wo du auch den Sound usw. einstellen kannst, sollte eine der letzten Optionen die Möglichkeit geben das Bild zu justieren.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Jep danke. ahbe garnet gesehen das die Liste im Konfig Menü noch weiter runter geht^^
    Deshalb ahbe ich es net gesehen^^