mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 116

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    Scheiße, gibt es noch echte Final Fantasy Fans?

Das Spiel ist doch grottig!
    Ich bin absoluter Verweigerer.
    Wie kann man jedes mal so was schreiben? Was hat das damit zu tun, ob man echter FF Fan ist oder nicht? Oder würdest du dich als echten Fan bezeichnen, nur weil du dir das Game nicht kaufst? Schon mal daran gedacht, dass das Game manchen Leuten gefällt?

Zur eigentlichen Frage.
    Ist man gut genug, kann man das Game in gut 20-30 h durchzocken. Will man jedoch wie bei FF X alles haben, können auch mehrere 100 h vergehen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hab mir heute FFX-2 im Saturn geholt.

Es hat exakt 48,00 € gekostet.

Ich geh jetzt zocken.

Ciao!

ffx-2 bei Saturn

da mir keiner geglaubt hat das es bei saturn so billig is hier der beweis das ichs mir heute geholt hab

sorry das es so groß ist aber wenns kleiner wäre würde man den preis nicht erkennen

http://home.arcor.de/swizzq/Pict0004.JPG

ich hab das Bild mal verlinkt. das Bild ist ja riesig, denk doch mal an die armen Modemuser - Gama
    Geändert von Gamabunta (20.02.2004 um 00:14 Uhr)

Komisch.

Bei mir hat es genau 48,00 € gekostet.
    Man sollte eigentlich annehmen, daß die einzelnen Filialen einheitliche Preise haben.
    Auf alle Fälle bin ich froh, daß ich es mir nicht irgentwo bestellt habe.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Auron0908
    Man sollte eigentlich annehmen, daß die einzelnen Filialen einheitliche Preise haben.
    Schön wäre es. In den einzelnen Filialen gibt es Preisunterschiede die nicht mehr schön sind. Das ist zwar noch nichts besonderes, aber es kommt vor, das manche Games in einem Saturn für 15 € verkauft werden und ein und das gleiche Game in einem anderen Saturn 60 € kostet.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

in welchem saturn hast dus dir denn geholt

@Auron0908

Hallo ALLE!!

HEUTE habe ich die Post von 4U2PLAY.de bekommen...
    --------> FFX-2 ist DAAAAAAAAAAA!! Mit Lösungsbuch und 2x DINA4-Poster!!! EXCELLENT!!

BESTEN DANK an 4U2PLAY.de, der Preis und Leistung ist PERFEKT!

Ich glaube wohl, dass ich der Einzige, der heute (am 19. Feburar 2004 um 11:45h) vom Postbote überreicht wurde!!!

Da 4U2PLAY.de hat "VS." AMAZON.de geschlagen! 1:0 !!!

Hat jemand auch die Versand von 4UPLAY.de sowie ich heute erhalten?
    ~ LIBERI FATALI - LIBERI MEI ~

ich glaub dass ich noch nie dem postboten so aufgelauert hab wie jetzt
    nur noch wenige stunden.........*händereib*

Ich habs bei Amazon bestellt und werde es heute bekommen.
    Ich hab das Game lieber einen Tag später, als es illegal zu besitzen.

Habs gestern schon gespielt, ich find die Musik etwas nervig geht das auch anderen so?

Und irgendwie wirkt die Grafik etwas "weiter weg" als in FF X. Das System mit den Kleidchen find ich aber irgendwie knuffig, und Rikku ist wie eh und je einfach nur süß.

Katja

Ich lauere auch gearde dem Postboten auf. Seltsamer Weise bin ich heute morgen etwas krank geworden, so dass ich nicht in die schule kann

Leider habe ich aber wirklich ziemlich starke Halsschmerzen, und ich hasse es mit Halsschmerzen zu zocken, das verdirbt mir immer das Spiel^^

Naja, es wird wohl net mehr lange dauern bis der Postbote kommt....*gespannt aus dem Fenster schau*

gleich zehn nach zehn... ich ahne nichts gutes

jaaaaaaaaaaaaaa ihr l0000000000000000ser
    meine international version is grad geliefert worden vom netten ups man

Das der Postbote hier aber auch immer erst so spät kommt (vor 11, halb 12 tut sich nix -.-)
    Heute morgen wars heftig, ich steh so um acht auf. Plötzlich klingelts. Ich denk so "juhu, ffx-2 kommt". Aber was passiert? Nur der Paketdienst, der ein Päckchen für die Leute über uns bringt -.- Argh, son mist. Naja erst hab ich schon gedacht, das wars ganz heute mit ffx-2, bis mir eingefallen ist, dass Amazon ja nur Büchersendungen und keine Pakete verschickt und diese ja mit der Post geliefert werden. Hoffe nur, dass es auch gleich endlich mal kommt *es nicht mehr erwarten kann*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gabriel
    jaaaaaaaaaaaaaa ihr l0000000000000000ser
    meine international version is grad geliefert worden vom netten ups man
    haha, du looser viel spass beim "das game auf japanisch" zocken*lol Hm...scherz^^...einer irgendwo meinte jemand das eventuell doch ne englisch option vorhanden wäre irgendwo in sonem Menü auf japanisch. Ich glaub zwar ehrlich gesagt nicht dran, aber kannste mal checken ob diese option eventuell doch vorhanden ist. Denn ich bin ebenfalls einer der sich diese Version holen will...ob nun auf englisch oder japanisch ist mir diesmal relativ egal^^.
    PSN || XBL

NEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!
    Ich hatte es bei Spielegrotte.de vorbestellt, wurde auch gestern versand...und eben kam der Postbote...nur dumme briefe ..kein FFX-2 im Briefkasten...ahhhhhhhhhhh

Naja evtl. kommts ja noch irgendwie mit dem Postauto, was ich aber bezweifle...dann wohl erst morgen
    Und wenns morgen net kommt, dann setzte ich mich in nen Zug und hols im laden, und wenns dann mit der Post kommt, wirds direkt wieder zurück geschickt!

Die Naaaaaaaaaaaaaaaase... HAMMERHART!!! Klingelt einfach ned... Päckchen lag vor der Haustür.

F I N A L L Y !
    =)

Now playing: FFII
    Now selling: Unlimited Saga *gg*

Vorfreude ist anscheinend doch die größte Freude... und nicht die Schadenfreude..

Obwohl: Die werde ich dann haben wenn alle mit gemäßigtem Blick auf ihr mäßiges FFX-2 blicken werden mit mehr als mäßiger PAL-Anpassung.. muhahahaha

Spätestens wenn ich beide Version habe( PAL und INT + LM) kann ich schadenfroh über die jenigen blicken die nur die US Version oder nur die normale JAP oder gar nur PAL haben...und nicht die INT + LM^^. Nunja ist zwar teuer beides zu haben....aber was tut man nicht alles für den perfekten Spielspass^^.
    PSN || XBL

@Mickroh tja das ist leider so das der Postbote bei Büchersendungen, Warensndungen und Päckchen nicht klingeln muss. Der kann dir das Zeug einfach vor die Haustüre schmeisen (es sei denn man beschwert sich) unsere hat uns letzens auch zwei Warensendungen und ein Päckchen in die Papiermülltonne geschmissen, weil im Briefkasten kein Platz mehr war. Die eine Warensendung war von Amazon ne Bestellung Baldurs Gate 2.....muss ja nicht sagen das der Mann in dem Moment 50 € in die Tonne geschmissen hat, was sich jeder Depp hätte rausholen können wenn er gewollt hätte.

und @Ava mag ja sein, aber dafür muss ich mir nicht ganz soviel Mühe mit Übersetzen machen, das heist ich kann mein Game auch mitten in der Nacht noch spielen, ohne das ich vielleicht zu müde bin um alles übersetzen zu können. Ich gebe dir recht das die PAL Umsetzung dank schlankmachender schwarzer Streifen (die haben mich gestern abend auch tierisch gestört) echt nicht die beste ist, und die dt. Untertitel lassen ebenso wie in Teil X zum gesprochenen Englisch wirklich zu wünschen übrig.

Aber viele haben auch noch keine umgebaute PSX *heul* wie ich zum Beispiel......

Katja