mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 116
    Juhu, hab bei 4u2play bestellt (ist zwar ein wenig teurer...) aber grad war der nette Mann von der Post hier!
    Naja, wollt nur mal eben beischeit sagen das 4u2play gut ausliefert!

gg Also dann, frohes zocken!!

Gruss
    Asdio

Habs auch eben von 4u2play bekommen...
    Nur das ab jetzt mein Urlaub bis Morgen gestrichen wurde würgt mich echt ab...

...und wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die f**s*e halten...

ich habs überhaupt nicht!
    werde mir auch wahrscheinlich nicht holen!

ihr fragt euch bestimmt warum!
    ganz einfach, ich hab noch nicht einmal ne ps2!

wenn einer von euch mir ne ps2 schenken würde...

@WebRobert: Der Post ist ja doch relativ sinnlos, meinst du nicht?

Hab eben ne Bestätigung von Amazon erhalten, dass sies losgeschickt haben, juhu ^^ Es ist also doch morgen da, *freu freu freu* man bin ich gespannt auf das Spiel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Hab eben ne Bestätigung von Amazon erhalten, dass sies losgeschickt haben, juhu ^^ Es ist also doch morgen da, *freu freu freu* man bin ich gespannt auf das Spiel
    aber das ist ein echt sinnvoller post!
    ich hab gesagt, wei es bei mir mit ffX-2 aussieht!
    ihr habt es bald und ich halt nicht!
    warum darf ich das denn net reinposten!

Weil dich keiner mag?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von WebRobert
    aber das ist ein echt sinnvoller post!
    ich hab gesagt, wei es bei mir mit ffX-2 aussieht!
    ihr habt es bald und ich halt nicht!
    warum darf ich das denn net reinposten!

Ich hab hier reingepostet, weils gestern noch darum ging, dass nicht ganz fest stand, ob Amazon pünktlich liefert oder erst nächste Woche, weil das bei Amazon so drinstand.
    Ich hab mir eben mal erlaubt, deine restlichen Posts anzugucken und ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich davonhalten soll. Vielleicht sollte man sich als jemand, der neu ist, nicht grad mit Spammen aufhalten, sonst ist man hier schnell unten durch. Vash hat dir das ja nun doch ziemlich gut gezeigt

Seltsam...es steht zwar an meiner bestellung das es verschickt wurde, aber Liefertermin ist noch zwischen dem 24 und 26...seeeehr seltsam. XD

Nun, Vertrauen über allem...mals ehen wie weit ich damit noch komme, bevor ich auf den großen, roten Knopf drücke welcher sich gut versteckt an meiner Seesel-Lehne befindet...
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

meine amazon bestellung wurde auch versandt also kommt es doch morgen,
    bis jetzt sind alle spiele die ich bei denen bestellt habe am nächsten tag nachdem es versandt wurde geliefert.
    mfg AlexGo

meins is eben angekommen ^^ bei 4u2play vorbestellt ^^

MFG the_real_Kamui

Ich werds mir wohl erst Morgen bei unserem Pro Markt holen, ich kriegs da günstiger ...
    Vor einigen Wochen konnte ich es kaum erwarten das Spiel zu bekommen aber jetzt naja, man hört fast nur schlechtes.. zu leicht, zu "weiblich"(was mich eigentlich nicht stört, ich mag Frauen )
    ,zu hektisch, und noch solche Sachen... naja ich werds mir trotzdem holen, mit der hoffnung das es mich nicht entäuschen wird...
    Patrioten erzählen immer,dass sie für das Land gestorben sind,aber nie,dass sie für das Land getötet haben

Frage an die Leute die das Spiel schon gespielt haben.
    wie sieht es eigentlich mit der Spieldauer aus?
    Bei FFX konnte mann ja ca. 200 stunden dran hocken.
    Und ich hoff eigentlich, dass dies auch bei FFX-2 der Fall ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sumset
    ...zu leicht, ...
    Das kann ich nun nicht bestätigen. Es ist zwar schon leicht, aber zu FFX IMO schwerer. Zumindest bei den Standart Gegnern.
    (Jedenfalls in der JAP+US Version. Nehme an, in der PAL wird das gleich sein)

...und wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die f**s*e halten...

Ich habs mir gestern zusammen mit nem Lösungsbuch gekauft und finds ganz in Ordnung. Der Zoom-Effekt ist ganz ok, und die Kämpfe schnell, das Einzige was nervt ist so zeugs wie "Pustekuchen"
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Ich glaub das nicht, dass dieses Spiel bei Amazon auf Platz 1. ist!!!

Scheiße, gibt es noch echte Final Fantasy Fans?

Das Spiel ist doch grottig!
    Ich bin absoluter Verweigerer.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Ich ziehe es vor das Teil in einem Geschäft zu kauffen statt es mir zu bestellen und wer weiss wie lange drauf zu warten bis es kommt. Ich würde diese Spannung und das lange warten nicht aushalten. Bin ja schon h&#252ernerwös bis Morgen zu warten damit ich dann mittags in den Geschäft komme um festzustellen dass es vergriffen wurde von Fans die dafür extra Blau gemacht haben.
    Am sonsten wenn ich gewusst hätte dass ich es mir früher bestellen kann und das noch billiger dann hätte ich natürlich zugegriffen.
    Aber wie gesagt, ich kauffe mir lieber Sachen die ich sofort anfassen kann und weiss das ich sie sofort haben kann ohne die Ungewissheit dass ich villeicht was bei der Bestellung falsch gemacht habe oder dass mit der Ladung unterwegs sonst was passieren kann.
    Und glaubt mir, ich habe fast zwei Jahre als Aushilfe bei einer Paketfirma gearbeitet und habe auch gesehen wie man dort mit den Paketen umzugehen pflegt wenn ihr wisst was ich meine :cs3:

@Vash the Stampede

Ich will ja nicht respektlos sein aber BITTE etwas mehr Taktgefühl denn nur weil Robert als Anfänger nicht weiss wie es hier zugeht und ein bichen gespammt hat muss man ihn ja nicht gleich beleidigen.

Zudem hat er in seinem Forum heute schon ein paar A******htritte verteilt damit dort weniger gespammt wird weil er bei den Leuten hier einen guten Eindruck zu erwecken versucht.
    Ausserden muntert man Newbis nicht gerade mit solchen Sprüchen auf, auch wenn sie sich ANFANGS! etwas daneben benehmen.

Ich war ja auch nicht gerade Spammfrei als ich hier angefangen habe. Wie währe es mit diesem Smilie hier?

Leon der Pofi Gast
    ich hab es mir gerade mit dem lösungsbuch im geschäft gekauft. spiel 55€ das buch hätte 15€ gekostet, aber er hat mir das buch geschenkt weil er vorigesmal ein reserviertes spiel von mir verkauft hatte der sack. irgendwie hat schon jedes geschäft haufenweise verpackungen im regal stehen. ob saturn, media markt oder libro. soviel zum illegalen warum erfindet man sowas wenn sich e keiner daran hält?

ich geh jetzt zocken, bye

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf

Yada Yada Yada
    Buh-Huh.

Gibt es in FFX-2 eigentlich auch so Zusatzgegner wie in FFX, also dark Aeons oder Richter oder irgendwelche Weapons??
    Patrioten erzählen immer,dass sie für das Land gestorben sind,aber nie,dass sie für das Land getötet haben

Hab einwenig in der Komplettlösung nachgesehen und gemerkt dass es eigentlich ein muss ist dies zu haben, wenn man das Spiel zu 100% durchspielen will und alle Sequenzen gesehen haben möchte.
    Ist recht interessant zu den alten Orten zurück zu kehren und die verschiedenen Kostüme sind schon recht hübsch, besonders diese Spezial-Kostüme die Buchstäblich gigantisch sind. Also mindestens 100h braucht man sicher um alles durchgespielt zu haben, aber ich bezweifle dass die Nebenmissionen so hart sind wie bei FFX(die überhaupt allgemein in einem RPG die schwersten sind).
    Natürlich hoffe ich auf das was die meisten RPG-Spielern bei so einem Spiel sich erhoffen. Ein geiles Finale.