Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PSX Umbau

PSX Umbau

Hallöchen, es geht mal wieder um das leidige Thema PSX Umbau.

Hab ne alte PSX und will die endlich mal umbauen lassen (da wie wir ja alle wissen nicht alle Spieleperlen den Sprung über den großen Teich schaffen)
    Nun die Frage welcher Chip eignet sich am besten, oder welche Vaariante überhaupt?
    Ich will damit aber NUR Importgames der PSOne und PSX spielen, DVDs ist mir unwichtig, auch VCDs oder kopierte Games sollen damit nicht laufen. Sondern eben nur Importgames.

Kennt zufällig wer einen Laden oder sowas der den Umbau auch gleich vornimmt, wo es nicht grade ein Vermögen kostet. Im Besten Falle noch im Raume Frankfurt, Limburg, Wiesbaden (dann müste ich die PSX nicht der Post anvertrauen)

Grüße Katja

Hier kann man sich seine PSX und auch PSone getrost umbauen lassen .

Für die Playstation ist's inzwischen nahezu egal welchen Chip man nimmt ... man muss nur unterscheiden zwischen PSX und PSone .
    Die Preise bei Gamtop sind absolut ok und ich habe auch schon positive Erfahrungen mit dem Shop gemacht .

Der Umbau soll für die PS2 sein, PSOne könnt ich selber löten, aber über 20 Lötstellen für die neue, das ist mir dann doch bissel heftig.

Hast du aus ne URL von dem Laden?

Katja

pazzi Gast
    Der Shop, den Cifer-Almasy gepostet hat, bietet auch Umbau für PS2 an. Einfach unter PS2 - Umbauten.
    Wenn du das nötige Kleingeld hat würde ich dir den DMS3 empfehlen, welcher afaik der beste Chip im Moment ist. Ansonste müsste der Sniper noch gut sein. Wenn du dich allerdings noch genauer über die verschiedenen Chips informieren willst schau mal in den angepinnten Thread. Dort ist eine FAQ zum Thema Umbauen drin.

Leg dir ne Ps2 und lass die umbauen damit biste besser beraten falls du jedoch noch weitere Fragen hast schau mal hier www.konsolenfreaks.com die wisssen immer das richtige.