Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Such Team für Projekt für ein Game auf den rm2k3!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

MeNoDoN Gast

Such Team für Projekt für ein Game auf den rm2k!

Also erstmal Hello :cs4:

Wie der Ttel schon sagt suche ich Team für ein Game auf den RPG Maker 2003.

Titel: Ceonvan - Saga of Ascdian

Story: Auf Anfrage..aber nur wenn derjenige den Team auch wirklich beitreten will!

Ich suche:

Einen Skrip-Schreiber

Eine Char-Chip-Face Zeichner

Einer der die Homepage macht

Einen Zeichner für Pictures (am besten anime)

Ok...das wars einmal...

Achja...unsere Software-Schmiede (wenn man es so bezeichnen kann) heisst Infinity Software

MFG Menodon

Geändert von MeNoDoN (19.02.2004 um 23:50 Uhr)

Hi, hab zwar (leider*gg*) nicht vor deinem Theam beizutreten, alerdings (so hab ich es gehört) darf man auf dieser Seite keine Rm2k3-Spiele veröffentlichen (zumindest nicht ohne Kaufnachweiss, wie man den kriegen soll...frag mich nicht).
    Ich will dich auf keinen Fall verschrecken, da dieses Gerücht nicht wirklich bestätigt wurde, aber ich hab zur sicherheit mein Project doch auf den alten maker umgestellt (is eh fast gleich bis aufs KS).

anfragen kannst du hier zwar stellen, aber wegen dem veröffentlich weiß ich auch net so genau.
    kaufen kannst du dir den rm2k3 ja in fern-ost :P.

Immer suchen Sie ein Team...
    Immer sagen sie, was sie für Leutz brauchen...
    Nie sagen sie etweas zu ihrem Projekt...

Ich mach bei nix mit, wovon ich keinen Plan hab.

Außerdem wär ich zu größeren Hilfestellungen nich fähig, da ich momentum relativ mit eigenem Zeugs beschäftigt bin.

MeNoDoN Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von red_tear
    Hi, hab zwar (leider*gg*) nicht vor deinem Theam beizutreten, alerdings (so hab ich es gehört) darf man auf dieser Seite keine Rm2k3-Spiele veröffentlichen (zumindest nicht ohne Kaufnachweiss, wie man den kriegen soll...frag mich nicht).
    Ich will dich auf keinen Fall verschrecken, da dieses Gerücht nicht wirklich bestätigt wurde, aber ich hab zur sicherheit mein Project doch auf den alten maker umgestellt (is eh fast gleich bis aufs KS).
    es gibt tausend andere rm2k3 sites wo sie die spiele annehemen...ausserdem bin ich auf die seite nicht angewiesen, da ich meinen eigenen webspace habe...

Natürlich überlege ich noch ob ich nicht den rmk2 verwenden werde...weil viel hat sich ja nicht geändert.

MFG Menodon

MeNoDoN Gast
    Da ich viele Absagen bezüglich den rm2k3 bekommen habe werde ich das spiel auf dem 2000er maken.

Doch ich suche aber noch immer einen Skript schreiber und einen Char-Chip-Face Zeichner!

Ich könnte sowohl die Homepage machen (habe ein bisschen Erfahrung mit HTML, Java Script und Style Sheet) als auch die Scripte dafür schreiben. Wenn du Beispiele an Scripten willst, die ich gemacht habe, oder dich von meine HTML Kenntnissen überzeugen willst, geh auf meine Homepage(Obwohl diese Seite mein Können ja nicht so ganz ausreizt )
    Wenn du noch Fragen hast schick eine PN an mich ...

PS: Bei den Scripten kann ich nur mitmachen, wen du das Ganze mit dem RPG Maker 2000 machst ...

MeNoDoN Gast
    wie gesagt is umgelegt worden auf den rm2k...enen für dei scripte würd ich noch gebrauchen..wäre super wenn du mir helfen würdest...

hast du icq?

Kann man rm3k3 schon irgendwo downloaden?
    is das nich illegal?

@sephirot_heiko: naja...illegal is es schon...und nen Link darf man hier auch nicht geben...ich selbst hab in durch einen netten zufall bekommen.
    Aber ehrlich, sehr viel auser dem KS hat sich nicht geändert...und das kannst du auch im normalen Maker irgendwie umdingseln.
    Und überhaupt geben sehr viele offiziele Seiten Absagen.
    P.S.:RM2K3 net RM3K3

Geht klar ...
    Ja ich habe icq, muss das nur irgendwie noch hinkriegen, dass das funzt. Dann poste ich meine Nummer.

Edit :
    Meine Nummer ist 332635717

Geändert von Manni (21.02.2004 um 23:51 Uhr)