Zitat Zitat
Original geschrieben von Manga-Protector
für gewöhnlich ist das so meine art, aber wenn man nur ne story zu bewerten hat, ist das so ne sache. "also ich würd da jetzt noch nen krieg miteinbauen" oder was? O_o
Nun, die Tipps müssen ja nicht die Story direkt betreffen. Beispiel: gucken wir uns eben den Post von Daen an. Er sagt zwar im Grunde aus dass die Story auch nicht überwältigent ist, jedoch gibt Daen Tipps wie man die Story besser präsentieren, bzw rüberbringen kann.
Das ist schon etwas womit Weißgold geholfen wäre.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Manga-Protector
ich verstehe ja, dass du es lieber hättes ich würde statt "scheisse" eher "nicht gut" schreiben, das würde aber vorraussetzen, dass "scheisse" und "nicht gut" gleichgesetzt werden, aber "nicht gut" steht für mich auf einem anderen level als "scheisse", für "nicht gut" braucht man ein paar sekunden, dann ist's "gut" (flüchtigkeitsfehler, die man mal eben ausmerzt), aber wenn etwas scheisse ist, braucht das ne weile arbeit für ein "nicht gut" bzw. "gut".
Über Formulierungen lässt sich streiten. Man hätte zB auch schreiben können "Tut mir Leid, aber ich kann der Story leider überhaupt nichts abgewinnen, weil ... bla bla"
Sagt genau so wie "Scheisse" aus dass man die Story schlecht findet, nur in einem besseren Umgangston