Zitat Zitat
Original geschrieben von Göfla
Lieber Manga-Protector.

Unser Forum besitzt Meinungfreiheit, und jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, und darf selbige auch äussern. Jedoch sollte dies in einem Ton geschehen der nicht beleidigent ist.
Gut, dann findest du die Story halt nicht gut, und es verlangt auch keiner von dir dass du etwas schönredest, jedoch kann man das auch ohne den Einsatz der Wörter "Scheiss" oder "Schrott" ausdrücken, da sich das einfach beleidigent dem anderen gegenüber ist. Oder solche Sachen wie sowas: kannst du dir auch ruhig sparen.
Ich finde es ist langsam mal an der Zeit dass du kapierst dass wir kein Zirkus sind und einen vernüftigen Ton anschlagen könntest.
Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Göfla
Lieber Göfla.

Selbstverständlich hast du recht, man darf andere user nicht einfach so beleidigen und auch nicht runtermachen, nun stellen wir uns die frage ob ich das tatsächlich getan habe.
wenn etwas nun wirklich schrott ist, darf man es nicht sagen und muss irgendwelche nicht wirklich zutreffenden synonyme für selbige aussage suchen? wie war das noch gleich mit der meinungsfreiheit? oh bitte, was bringt denn das? sind wir hier im blumenladen wo kleine kinder sich tollen, um ihre psyche nicht zu gefährden? und "schrott" oder "scheisse" sind meines erachtens nicht wirklich krasse beleidigung, es ist nichtmal gegen den user gerichtet (es waren auch keinen wörter drin die man jemandem an den kopf werfen könnte), nur gegen seine story, ich versteh beim besten willen nicht wo dein problem ist.
desweiteren halt ich das ganze auch nicht für einen zirkus, ich mein das alles schon ernst und es liegt mir was daran, dass sich die sachen bessern, darüber hinaus halte ich meinen ton für sehr viel zivilisierter als den mancher "wtf-!!!!1111einseins!!!111!!"-User.

Mit sehr viel freundlicheren Grüßen

M-P

(wouw, jetzt darf man nicht mal mehr scheisse sagen )