-
Ritter
Die sache mit der legende und sowieso gibts glaube überall... grandy war der auf den alle gewartet haben, cloud drischt sephiroth eine rein und Goku rettet das universum... was ham alle 3 beispiele gemeinsam? genau... kling 08/15 aber sind doch letzten endes wunderschön geworden. Deani kann ich da nur zustimmen, füll das ganze mit witzigen dialogen, guten charakteren, maps und gutes kampfsystem und du kannst die story in die tonne kloppen.. ok, also wenns wendungen etc. hat, die wirklich für den spieler überraschend kommen steigt ja nur der spielspaß!
2000 Jahre Geschichte:
Ich denke wenn du die Vegangenheit in sofern anstreichst, in dem du nur so vielleicht wenige höhepunkte erzählst, wie z.B. bei HDR die 1. Schlacht gegen Sauron, denke ich würe das genügen.. vielleicht auch entstehungsgeschichte respektive Legenden über die Entstehung der Welt
Nun zu dem ende:
Ich denke jedenfalls, dass der Protagonist am ende sein Ziel erreichen soll aber nicht, dass alles am Ende friede freude eierkuchen ist, sondern er dafür meist einen hohen preis zahlen muss.. welcher dieser ist, musst du selber wissen.. das kannst du ja aber auch durch verschiedene endsequenzen variieren!
Arazuhl