Zitat Zitat
Original geschrieben von Weißgold

ich könnte dir ja einer genauere fassun der story zukommen lassen...
immer her damit

@Wohan Dieg

was? fehlt dir aufmerksamkeit, dood?

Zitat Zitat
doch dort fehlt jegliches Komentar von deiner Seite.

[...] bitte? du wirfst mir vor, in irgendwelchen threads, die ich nicht gesehen hab, nicht gepostet zu haben? so ein schwachsinn. es war zufall dass ich diesen thread überhaupt gesehen hab, hab einfach mal den nächst besten angeklickt.

Zitat Zitat
NUR hier bei dem guten Weißgold, der es schwarz auf weiß geschrieben hat das er nicht viel veraten darf ohne zu spoilern und sich scheinbar WIRKLICH mühe mit diesen Thread gemacht hat, meckerst du NUR herum.

na und? das drumherum war trotzdem müll, selbst wenn da noch was hinzukommt.

Zitat Zitat
Dein Post ist nämlich meiner Meinung nach tierisch unfair und total überflüssig !!!

holy batman, doch nicht etwa so wie deine kritik an meiner meinung, hm partyboy?

@kati
Zitat Zitat
Arggggggg, Manga Protector is ein fiese Möp ;_;, der sagt immer so gemeine Sachen... am liebsten würd ich ihn mal pieksen... Man sagt einfach nicht, dass etwas Schrott ist, man sagt mir gefällt die Story nicht, dass is viel höflicher

was schlechtes gut reden war nie meine stärke.

@vidora
Zitat Zitat
Ich frage mich nur wie du einschätzen willst, wie komplex diese Story sein wird im Game, wenn du hier nur einen groben Umriss zu lesen bekommst?

och, das geht ganz einfach, 200g mehl, 2 eier, 50 centiliter milch, zusammenrühren, und das ganze bei ca. 200° für eine stunde lang goldbraun backen.

Zitat Zitat
Außerdem ist es egal was für Features ein Game hat, das ist sowas von unwichtig.

meine meinung, darum hab ich auch geschrieben, dass er sich lieber um die story kümmern soll.

nochmal @wohan dieg
Zitat Zitat
Die Story von "Die Schneiden der Magie " hat so viel ich lesen kann eine 2000 Jahre alte Hintergrundgeschichte, nun ist die Frage WIE kann eine Story 08/15 sein wenn Weißgold sich soviel Mühe macht und dieser Welt eine 2000 Jahre alte Hintergrundgeschichte gibt. Wüßt ihr überhaupt was DAS für Mühe mache 2000 Jahre zu dokumentieren ? Die Menschheit hat schon ihre 2000 Jahre gebraucht und hat ihre Geschicht immernoch nicht komplett zusammen und überhaupt wer seine 2000 Jahre als 08/15 bezeichnet , der Bezeichnet die Geschichte der Menschheit ebenfalls für 08/15.

natürlich, das mag stimmen, aber du glaubst doch selbst nicht, dass die story dieses games auch nur annähernd so komplex wie die letzten 2000 jahre weltgeschichte sind?