Arggggggg, Manga Protector is ein fiese Möp ;_;, der sagt immer so gemeine Sachen... am liebsten würd ich ihn mal pieksen... Man sagt einfach nicht, dass etwas Schrott ist, man sagt mir gefällt die Story nicht, dass is viel höflicher

Also in Punkto Story... Mir ist ganz egal was das Ziel des Spieles ist, ehrlich gesagt finde ich dieses 08/15 gelaber nervig. Ich mag jedes RPG gleich gerne, mir kommt es eigentlich hauptsächlich darauf an wie eine Story umgesetzt ist, also ob sie lebhaft dargestellt ist und tiefgründig, ob Leidenschaft von den Charakteren ausgeht oder ob es liebevoll erstellte Zwischensequenzen gibt, ich finde das macht das Spiel aus nicht irgend etwas anderes.

Unterwegs in Düsterburg zum Beispiel ist ein geniales Spiel obwohl es in den Augen so mancher eine 08/15 Story hat. Ich persönlich denke, dass es keine 08/15 Stories gibt, jede Story kann interessant sein wenn sie gut dargestellt ist. Allerdings kann ich sagen, dass Stories unglaublich schlecht werden können, wenn sie schlecht dargestellt werden. Darum bin ich auch ein Gegner von Actionspielen, weil dort die meiste Zeit nur sinnlos gekloppt wird mit schrecklichen AKS und einer Story, die mangels Gesprächspartner meistens ein wenig zu kurz kommt.