Zitat Zitat
Original geschrieben von Manga-Protector
die story ist schrott, meiner meinung nach zusammenhangsloses gewäsch, das einfach zuviele fragen aufwirft. und null komplexität oder kreativität aufweist.
es fehlt einfach an allem, könnte man sagen, die story ist unorigineller stuss der jedem ohne besonderes nachdenken einfällt. einfach nur zum gähnen, wo ist da die innovativität? klar, man kann mit ner scheiss story auch noch ein tolles spiel machen, aber bei deinen lahmen features die nichtmal ganze features sind?
auf ein eigenes menü und den ganzen unsinnigen kram kannst du im grunde genommen verzichten, kümmer dich lieber um die story, wäre mein vorschlag.
Ah, da isser ja wieder, der M-P
Ich frage mich nur wie du einschätzen willst, wie komplex diese Story sein wird im Game, wenn du hier nur einen groben Umriss zu lesen bekommst? Das gleiche mit der Innovation ... Außerdem ist es egal was für Features ein Game hat, das ist sowas von unwichtig.
Ein Game ohne eigenes Menü oder eigenes KS kann besser sein als eins mit tausend technischen Krönchen, finde ich (und darüber sollten alle mal nachdenken).
Ich finde es ziemlich unfreundlich wie du das hier runtermachst als "schrott oder zusammenhangsloses Gewäsch"..
Weißgold, mach dir nichts draus, immerhin heißt das, das M-P noch gesund is.
@Weißgold :
Ich wäre übrigens neugierig wie du dir das weiterüberlegt hast, kannst mir gerne eine PN schicken, falls du möchtest. Wenn nicht macht auch nix. =)