Also ich fänd es wirkich cool wenn ein Zelda Nachfolger wieder in Cell-Shading erscheinen würde.

Meiner Meinung nach passt der "Windwaker-Stil" perfekt zur Zelda Reihe und unterstreicht das Ambiente der Welt noch um einiges besser, als es eine auf realistisch getrimmte Grafik könnte. Auch kann ich nicht wirklich nachvollziehen warum die Cell-Shading Grafik immer als "kindisch" gilt. Zelda war für mich noch nie ein Spiel das besonders "erwachsen" sein wollte, und mir gefällt der kleine Link wesentlich besser als so ein ausgewachsener... zudem sieht man doch auch an den Dungeons und Höhlen das der Grafikstil durchaus in der Lage ist, dunkele, düstere Räume und Atmosphären rüberzubringen...

Mir gefällt der Stil jedenfalls hervorragend und er tut der Zelda Reihe mehr als gut. Ich habe mich in der Windwaker Welt jedenfalls sehr wohl gefühlt und mich auch gerne einfach so darin aufgehalten, ohne jetzt groß dem Hauptstrang zu folgen.

Natürlich ist der Grafikstil letztenendes Geschmackssache. Aber wer ein Spiel verdammt, nur weil ihm der Grafikstil nicht passt, der hat es nicht verdient mit so einer großen umfangreichen Welt belohnt zu werden. Denn auf oberflächliche Fanboys kann man IMO gut und gerne verzichten