Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Link auf dem neuen GC-Teil

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cherubim
    das problem war ja nicht unbedingt das celshading an sich, sondern eher die tatsache, dass das ganze benutzt wurde um das game zu nem kleinkinderspiel zu machen, alles schön bunt, alles schön leicht, alles schön oberflächlich, alles schön nervig. also echt, als ich vor langem mal vernommen habe, dass das spiel ne atmosphäre wie 'a link to the past' hat bin ich vor freude im dreieck gesprungen und was war? ein spiel bei dem ich bereue, es gekauft zu haben. lediglich master quest hat das ganze wieder rausgerissen

nebenbei, die snes grafik hat mir ehrlich besser gefallen als die ww grafik, die kam wenigstens nicht so kindisch rüber.
    ach ja, und ich halte nicht celshading an sich für ne 'kindergrafik' sondern speziell die in ww
    Ja, man muss dir recht geben. Es ist alles bunt, schön leicht, schön oberflächlich und nervig bei TWW, und die Grafik ist auch sehr kindermäßig.
    Aber dann kommt noch die Geschmacksache dazu - viele Zelda-Fans waren ja sehr skeptisch (ich eingeschlossen), als das mit dem Toon Rendering rauskam, aber den meisten hat es glaub ich doch ganz gut gefallen. - Mir auch, die Grafik ist das allerletzte, über das ich mich bei TWW beschweren würde. Es gibt genug Kritikpunkte, aber ich finde, NUR die GRafik alleine reißt es schon raus. Das zUsammenspiel von Grafik und Ton war schon sehr gut, und auch wenn der Rest - naja, teilweise nicht ganz so mitreißend war, hab ich doch die Konsole eingeschaltet, nur um mir mit Link die fürchterlich bunte und oberflächliche Welt anzukucken.
    Es ist schon so bunt teilweise, dass es wirklich übertrieben ist, aber diese Übertriebenheit wirkt IMHO schon wieder anziehend. ZB. das übertrieben blaue Wasser außen auf Tanntopia oder das Meer allgemein. Die Dungeons sind GRAFISCH wirklich top...
    Und ich finde, dass TWW grafisch besser zu den alten Zeldas (1-3) passt als MM und OoT. Also mehr zeldamäßig ist als OoT und MM
    Ich betrachte TWW eher als Ausflug in die Kinderwelt, der ganz gut gelungen ist, aber ich hoffe um der Serie willen, dass sich Nintendo doch noch besinnt und wieder mehr in Richtung reale Grafik geht. Die Kritiken, die sie sich wegen TWW anhören müssen, sind schon sehr hart, also sollen sie um Gottes Willen es so machen, dass die Kritiker zufrieden sind

Geändert von Ravana (29.02.2004 um 06:45 Uhr)