Zitat Zitat
Original geschrieben von Ifrit

Mhm..klar. Die Trailer, Screens & Info's hab' ich mir schon angeschaut, aber so recht überzeugt hat mich das noch nicht (auch wenn's übelst stylish rüberkam).
Ich scheu' mich einfach noch davor, AD & D im Weltraum mit Chewbacca zu haben..strange Sache.
Das ganze spielt ja was weiss ich wieviel Tausend Jahre vor Star Wars. Das einzige was gleich ist ist das Setting (Planeten, Rassen) und die Nahkämpfe sehen extrem gut aus, anaimationsmässig, aber auch nur wenn beide mit der selben Waffenklasse kämpfen. (Schwert vs. Schwert, bei Vibro-Messer gegen Dolch stehen die Charas stupide vor einander rum und Hämmern oder Schiessen auf einander ein, wie also früher sonst)

Wenn einem das SW Setting aber nich gefällt dann bringt das ganze auch nix.

Zitat Zitat
Hm. Sagt mir so direkt nix. :0
Welch überaschung, da bist du nicht der erste. Müsste eigentlich noch billig bei Amazon zu haben sein, ansonsten Ebay. Ist die pefekte Mischung aus West & OST RPG's.

Zitat Zitat
...und da war noch was mit CB's Undying.
Die ISO wartet schon seit der Erstürmung der Bastilie.

Und wegen dem Vergelich BG1 zu BG2 den ich grad noch les: BG1 hab ich nach 2 Stunden gelöscht... BG2 durchgespielt mit 100 Stunden aufem Buckel. Sollte eigentlich ausdruck genug sein wie das verhältniss der beiden Spiele zueinander ist. BG2 ist einfach so ausbalaciert we es BG1 hätte sein sollen. Und zu schwer ist es auch nicht wenn man es mal so sieht das das einzige andere West RPG das ich durchgespielt habe Fallout 2 ist.