Also so langsam verstehe ich, weshalb das Thema "Pseudo-Modding" letztens im Staff besprochen wurde.
@aka
So sehr ich auch nachzuvollziehen versuche, die Styleness des im Smiley versteckten Links bleibt mir verschlossen.
Ein einfacher link der per Tag "Mal an Google gedacht?" geheißen hätte, hätte die ganzen Spams verhindert und zudem nicht die Vermutung aufkeimen lassen, dass du zu nicht mehr als einem Smiley fähig bist (ich habe den Link auch erst später beim Zitat-Versuch gesehen).
Ja, schade. Und was macht man da? NEIN, nicht den Post stehen lassen. JA, den Post per editieren -> Häkchen machen -> Button drücken, löschen, wie man das als vorbildlicher User machen sollte.Zitat
Aber nein, sich lieber noch zu einem weiteren, ebenfalls komplett nutzlosen Spam hinreißen lassen, bravo.(attention, ironic)
@noRkia
Du bist ein ziemlich fauler Zeitgenosse hab' ich das Gefühl..ist nicht das erste Mal, dass du schlicht zu bequem bist, um mal ein zwei Klicks per Google zu tätigen.
Lass' das nicht zur Gewohnheit werden, sonst sind deine Threads schneller zu als irgendjemand bei Google suchen kann, danke!
..and now I'd appreciate it if someone would close here..thx.

Kontrollzentrum