mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1

    Final Fantasy XI Bezahlen...

    Hallo, ich weiß...diese frage wurde wohl schon beantwortet doch ich würde mich über hilfe dennoch freuen! Ich habe mir Grade Final Fantasy 11 US für meinen PC bestellt...nun warte ich! Und wollte fragen wie das mit dem bezahlen geht!? Von wegen...deutschland, importspiel...und ich habe auch "nur" eine Sparkassen Karte ... kann mir einer von euch der vielleicht auch die US Pc Version hat helfen...danke leute!

    Alice!


    PS: Final Fantasy forever!!!! ;-)

  2. #2
    ich spiel zwar noch nichtkenn aber die antwort.Es ist nur per Kreditkarte zu bezahlen und dann auch nur über mastercard und noch einer anderren.


    Kommt doch in mein forum hat ganz neu eröffnet is noch ziemlich leer aber das wirt schon noch! www.beepworld.de/members63/ultimateblackzero und dann eben auf mein Forum schreibt ins gb und sagt was zu meiner seite!

  3. #3
    Geht nur per Mastercard und per Visa.
    Schlciht und einfach nur per Kreditkarte und das wird sich auch mit der EU Version nicht ändern.

  4. #4
    Gut...dann jetzt mal ne ganz doooooofe frage...woher bekomme ich ne Mastercard und was kostet mich das ding!?

    Lohnt sich der ganze aufwand?

    Und: Aber ansonsten gibt es keine Probleme...Import spiel...$ in € Da ja us spiel ... ?

  5. #5
    Du gehst zu deiner Bank und sagst das du gerne eine hättest.
    Du bekommst dann nen Antrag den du Ausfüllen musst und bekommst dann nach einer gewissen Zeit (3-4 Wochen meisstens) deine Kreditkarte zugeschickt.Preis weiss ich leider nicht genau allerdings sicgher nicht sehr viel.

    Probleme gibts keine du musst jediglich bei der Accounterstellung ne US Adresse angeben. Bei den Kreditkartendaten kannst du aber alles normal eintragen.

  6. #6
    Ich habe ne Tante in den USA ... Ich könnte ihre nehmen! Geht das so einfach...?!

    Soweit aber danke für die hilfe, ich denke wenn es schon welche hinbekommen haben...werde ich es auch versuchen!!

    Alice

  7. #7
    kla geht das! und das ohne probleme !
    Als kreditkarten besitzer soltest du aber deine Tante angeben.

    Besitzer des spieles zu ändern also anschrift soltest du aber vermeiden da sonst verdacht aufkommen könnte das du das spiel weiter verkauft hast und das ist verboten laut square enix

  8. #8
    Was für nen Kreditkartenbesitzer man einträgt is nun wirklich wurscht.Wenn Square dir unbedingt an den Kragen will machen sie dich sowieso über die Nummer ausfindig da hilft dir der falsche Name auch nicht.Und Square prüft nichtmal die Accountdaten wer wo wohnt ect. alles was für sie wichtig is is das einer FFXI spielt und dafür zahlt.

  9. #9
    haste das mal ausprobiert falsche daten an zu geben bei der KK ?
    Ich wette das hatt noch keiner ausprobiert von da her würd ich das nicht grade empfehlen

  10. #10
    Wieso falsche Daten?
    Kreidtkartendaten sind meine richtigen und Wohndaten sind falsch und ich hab absolut keine probleme ...

  11. #11
    Ich habe das Spiel von einem gekauft und habe alles geändert habe noch keine Probleme bekommen.
    Final Fantasy XI
    Name: Xling
    Rasse: Elvaan
    Job: Thief
    Level: 14
    Home: Windurst
    Rank: 2
    Server: Odin

  12. #12
    Ich bin bald die stolze besitzerin einer Visa karte..naja, ich werde die Adresse meiner tante angeben...und ich denke auch...solange Square sein geld bekommt ist es wurst woher es kommt!

    Gibt es nochwas das ich bdenken sollte? Habe irgendwie angst das mein PC nicht mitkommt...*sigh*

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Remos
    haste das mal ausprobiert falsche daten an zu geben bei der KK ?
    Ich wette das hatt noch keiner ausprobiert von da her würd ich das nicht grade empfehlen
    das mit den falschen daten (zumindest bei der adresse)hat fast jeder falsch angegeben der die us version zockt auser natürlich der die hat en onkel oder sowas in der USA.


    Kommt doch in mein forum hat ganz neu eröffnet is noch ziemlich leer aber das wirt schon noch! www.beepworld.de/members63/ultimateblackzero und dann eben auf mein Forum schreibt ins gb und sagt was zu meiner seite!

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aliciana
    Gibt es nochwas das ich bdenken sollte? Habe irgendwie angst das mein PC nicht mitkommt...*sigh*
    Em du kannst dein System mit dem Benchmark testen. Aber sonst solltest du keine Bedenken haben wenn du gut abschneidest. Du brauchst halt 5.5 GB Festplattenspeicher auch wenn 6 auf der Verpackung steht.
    Final Fantasy XI
    Name: Xling
    Rasse: Elvaan
    Job: Thief
    Level: 14
    Home: Windurst
    Rank: 2
    Server: Odin

  15. #15
    Also Gut...ich habe mit benchmark 1935Punkte...Gut?

    Und mein PC ist ein:
    AMD Athlon(tm) XP 2200+
    1,80 GHz
    256 MB RAM
    NVIDIA GeForce4 MX 440

    Die 6 GB habe ich eh...ja, komm ich damit hin?

  16. #16
    Najo alles auf hoch kannst du nicht spieln warscheinlich aber auf niedrigerer Auflösung solltest du keine wirklichen Probleme haben.
    Ausser du rennst beim Auction House vorbei ext aber da ruckelts bei fast jeden wenn 100+ Leute am Bildschirm sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •