Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dragon Ball NG

Dragon Ball NG

Infos:

Hi,alle zusammmen.Nun ist es mal wieder fällig für eine Spielvorstellung.
    Dragon Ball NG übersetzt "Dragon Ball New Generation".
    Heißt mein neustes Game.Jetzt denken bestimmt die meisten "oh nein,nicht noch ein dbzgame".Wie gesagt,es ist schon ein DBZ Game,aber kein normales.Dragon Ball NG ist ein Fanfic der Kultserie "Dragon Ball/Z/GT" welches zeitlich nach DBZ aber noch vor DBGT spielt.
    Ich denk ma,das dies die meisten verstanden haben.
    So,nun gehen wir rüber zu der Story.

Story:

Der ewige Kampf zwichen Gut und Böse hat auf dem Planeten Erde übergegriffen.100 Jahre,nachdem der übermächtige Teufelsprinz Boo vom heldenhaften Sayajin Son-Goku besiegt und in die Verbannung
    geschickt wurde,plant der finstere Herrscher der Unterwelt erneut eine Invasion der Erde und mobiliesiert seine Armee der Dunkelheit.
    Aber einer ist dazu bereit,den Kampf mit ihm wieder aufzunehmen:Son-Goku,halb Mensch,halb Sayajin,er ist der Sohn Gohans und ein Experte für das Übernatürliche.Er beherrscht dieselben tödlichen Kampfkünste wie sein Vater und dank der rätselhaften Kräfte des - Sayajin Blutes in seinen Adern,ist Goku der Einzige,der die Menschheit vor den Eroberungsplänen der Unterwelt und drohender Zerstörung retten kann.Oder gibt es doch noch jemanden der Goku auf seiner Reise begleiten wird.......

Features:

- Blinzeleffeckt
    - AKS mit Levelanzeige
    - GBA Laufen aka Golden Sun oder anderen GBA Games (Schräg)
    - Cheatseingabe
    - Minigames
    - Uncut Videos
    - Turnier der Kampfkunst.
    - Mehrspielermodi
    - Ein eigenes Menü
    - SSJ Verwandlungen
    - Schwierigkeitsgrad von Leicht-Schwer
    - Grafikeinbledungen bei Item-gefunden
    - Mehrere Enden
    - Realistischer Tag-Nacht Zyklus
    und vieles mehr.....

So,das wars erstmal mit allem.
    Nun könnt ihr euch ganz inruhe die Screens
    anschauen und Bewerten.Hoffe auf viele
    Bewertungen.

Titelbild (Wird vieleicht noch verändert)

Dies hier,ist das Haus von Goku.Da kann man auch gleich die Kampfleiste sehen,wie wie im Spiel aussehen würd.

Das innere von Goku's Haus

Und hier nochmal ein Inner,von Goku's Haus.

Weitere Screens folgen...

Gruß,
    Zerzaro

Stilisch, passt absolut zu DBZ vom Stil her.

Story und Screens sind gut
    und passen auch genial zu einem
    Dragonballspiel, einige chips
    von mir hast du gut eingesetzt
    Sehr schön.
    Nur, die Frage, warum lebt nach 100 Jahren
    den noch Chichi ? o_O
    Sajayins können ja so alt werden, aber Chichi ?
    Das ist mir neu

Sag dass ich falsch liege, aber das sieht mir in etwa so aus, wie Neo23's DBZ-Game, das schon mal von jemandem gefaket wurde.

Und wenns nich so is:
    Schöne Screens, Titelbild extrem verbesserungsfähig

Du willst ein Dragonball Spiel machen? lol das ich nicht lache ^^

erstmal,du schreibst das dein Spiel zwischen DBZ und DBGT spielt,okay alles gut.Dann schreibst du,das Majin Boo von Goku besiegt wurde und das nach 100 Jahren der Herr der Unterwelt seine Armee zusammen trommelt...

Nur mal als anmerkung,zwischen der letzten DBZ und der ersten DBGT Folge vergehen 10 Jahre und keine 100.

Dann bezweifel ich,das der Herr der Unterwelt,der lässig an seinem Schreibtisch sitzt und Seelen für Paradies und die Hölle zuweist,die Erde erobern will,zumal er Gokus Hilfe unzählige male in Anspruch nahm.

Dann schreibst du "Son-Goku,halb Mensch,halb Sayajin," naja...ist nur ein Tip,aber Goku ist KEIN Mensch,sondern Vollblütiger Sayajin,das Erfährt man so ziemlich am Anfang der Vegeta Saga,da wird Goku erzählt das er als Baby auf die Erde geschickt wurde,um sie später auszuraddieren,aber da er sich in Dragonball den Kopf als Baby stoss,wich das Böse aus ihm.

Also an deiner Stelle würde ich mich erstmal ausgibig mit DBZ/GT beschäftigen,bevor ich mich an ein FanFic wage,das am Ende so schlecht wie DBZ Budokai 2 (PS2) wird...

Ich hoffe mal,du verträgst kritik,auch wenns massiv von mir wirkt.

Mfg
    Liquid