Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Titelbild bewerten und Gastrollen zu vergeben ^^

Titelbild bewerten und Gastrollen zu vergeben ^^

Mein Spiel spielt im Mittelalter, mein nur wegen den Gastrollen ^^
    Nun also erstmal möchte ich eure Meinung zu diesen Titelbildern haben(die quali ist normalerweise besser, nur wegen jpg ist die jetzt so schlecht, aber mein webspace ist ziemlich klein geworden >.<)

Hier hätten wir Nummer 1, nur mit Schrift.

Hier hätten wir Nummer 2 der etwas dunkler ist

und hier hätten wir nummer 3 wo es dunkler ist, und die schrift noch einen Lichtschein um sich hat(ist nur wegen jpg so pixelig >.<)

Bevor ihr euch wie die Geier in der Nacht auf die Gastrollen stürzt , müsste ich ein Charset haben (auch ein Faceset wenns geht) in jpg und den Namen\Beruf, dass könnt ihr dann zu meiner Mail addresse schicken ^^(oder noch besser hier ausstellen!)
    Nun dann habt mal Spaß(cih bin nicht immer da, also nicht wundern ^^)

Edit1: Ich hab auch ein Haus für ein oder 2 Gastrollenchars, eine Gastrolle ist eine Figur, die man im Spiel finden kann, Haus sind aber 2 Frei, sonst müsst ihr mir nur sagen wie er\sie so sein soll u.s.w...

Geändert von Master of Desaster (17.02.2004 um 23:15 Uhr)

Severance - Blade of Darkness... Daher stammt das Bild, ne? (war mal mein Lieblingsspiel... ^^)

Naja... Das Bild ansich ist gut, jedoch zerstört IMHO diese billig reingeklatschte Schrift das ganze leider.
    Von den 3 Titelbildern würd ich wohl das 1. nehmen, die anderen sind zu dunkel. Jedoch würd ich versuchen noch den leucht-Effekt von Titel 3 zu Titel 1 zu transportieren.
    Aber wenn du willst kann ich mal versuchen das Titelbild nen schöneren Schriftzug zu verpassen, jedoch müsste ich dazu das 'roh' Bild bekommen.

Das Titelbild stammt davon ^^
    Joa brauchst du nicht zu verändern ^^
    Ich kenne da jemanden der mir das vielleicht mit der Schrift noch änderrn kann, trotzdem danke ^^
    Nun du bist nu eingetragen(siehe hauptpost) ich schreibe noch alle in eine Readme datei rein damit mir nichts verloren geht ^^
    @Göfla
    Du bist nun als Char u.s.w.... eingebaut ^^ Ich schreib mal die Texte hier auf, die du sagst:
    Frage: Wer bist du:
    Göfla:
    Ich bin die Wache, vom König erkoren,
    von seinem Nachbarn erzogen, pass ich
    auf, dass niemand Unrat macht.
    --
    Fragerauchst du Hilfe?
    Göfla:
    Ich habs verloren, meine Waffe die ich
    erzogen, sie ist aus Stahl ein Schwert
    wie ein Mahl, so bezaubern wie...
    Cortez:
    Ist ja gut, wo habt ihr euer Schwert ver-
    loren?
    Göfla:
    Draussen im Wald, am Platz ist es kalt,
    die Sonne scheint nicht zum Boden, alles
    ist mit Schatten überzogen.
    Natja:
    Wir werden sehen, ob wir dein Schwert
    finden.
    --
    so dass war der Text ^^ mir ist nichts mehr auf die schnelle so eingefallen ^^

Geändert von Master of Desaster (16.02.2004 um 23:02 Uhr)

Ich finde, das erste sieht cool aus, aber der Schriftzug Könnte dicker sein, wenn du verstehst, was ich meine. Der Lichtschein ist schonmal keine schlechte idee.

Ich würde das Erste Bild nehmen. Gefällt mir am Besten.
    Zur Gastrolle:
    Name: Fanaidt (wie immer. )
    Beruf: Abenteurer
    Char/Face kann ich dir später geben.

Gastrolle

Ich hätt gern mein Gedächtniss verloren ^^

Wenns immer noch nicht klappt sagt mir bitte was ich dagegen machen kann.

Geändert von Mopry (17.02.2004 um 00:05 Uhr)

Kernle 32DLL Gast
    Ja also ich finde das 1 Bild besser als die anderen...
    Wie schon gesagt wurde,sind die anderen zu dunkel....

aber naja...
    Ich wollte eigentlich sagen,das ich sehr gerne mitmachen
    möchte !

Dann bin ich nen Magier oder so ^^
    Mein Chare- und Face- Set:
    (Das Chare bzw. das Face was ich nehme hab ich rot umrahmt)

Chare

Face

@aidtfan
    alles klar zeig am besten die bilder hier oder
    schick sie HIER hin
    @Morphy
    Da kommt nix überprüfs nochmal ^^
    @Kernle 32DLL
    tut mir leid das char hab ich schon für einen Vater des Hauptcharachters verwendet ^^
    Ich hab aber n blaues Char irgendwo was passen würde ^^

Ich hätte gerne diese Gastrolle:
    Name: Jamahl
    Beruf: Profimeuchler oder Ninja (wenn das nicht das gleiche ist), der auf bezahlung jemanden tötet
    Charset:
    http://charas-project.net/charas/res_viewer.php?body=corpo01.png&cat_body=base_chara/chara-medi/Corpi&face=Cicaface02.png&cat_face=base_chara/chara-medi/Facce&dress=NinjaOutfit.png&cat_dress=base_chara/chara-medi/Vestiti&hair=capellibianchi.png&cat_hair=base_chara/chara-medi/Capelli&item=vuoto.png&cat_item=base_chara/chara-medi/Accessori&item2=vuoto.png&cat_item2=base_chara/chara-medi/Accessori&item3=Samurai_Katana.png&cat_item3=base_chara/chara-medi/Accessori&tr_body=100&tr_face=100&tr_dress=100&tr_hair=100&tr_item3=100&

hiho!

Ich wär auch mal gern dabei:

Name: Dûrei
    Beruf: Söldner

Irgendwo in der Wildnis spazier ich mal rum und gebe so Tipps zum Erlegen von bestimmten Monstern.

Faceset kannste ja eins von Sephiroth nehmen...

von den titelbildern finde ich eigentlich alle gut... aba das erste is das coolste....
    muss mir ma erklären, wenne ma wieda on bist....
    und wegen der gastrolle: hätte auch gernde eine.... mache bald nochn chara....
    @ Kernle 32DLL: das dieser chara schon vergeben is, hätteste dir auch denken können..... den benuzt fast jeder.... wenn manchmal auch nur ne modifizierung....

Alle die sich bisher gemeldet haben sind drin ^^
    Ich bräuchte aber noch mehr

@JamahlOmega´s Frage:
    Nein, höchstens die Tester wofür ich einen extra Thread aufmachen werde, aber dass kann noch was dauern, und leute die sich hier melden, nehm ich nicht ^^

Geändert von Master of Desaster (17.02.2004 um 18:48 Uhr)

Kriegen wir dann auch das RPG früher als die anderen?