Oder 2 oder 3Zitat
.
Meine wenigkeit hat zum glück keine Narbe im Gesicht,dafür aber am unter und oberarm,und die sehn nicht so stylisch aus wie die von Squall und Cifer.
Oder 2 oder 3Zitat
.
Meine wenigkeit hat zum glück keine Narbe im Gesicht,dafür aber am unter und oberarm,und die sehn nicht so stylisch aus wie die von Squall und Cifer.
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
lol...warum bekommt er kein anschiss...?? lol sorry das sind aber dumme fragen die das spiel nicht weitertreiben und so derbeunwichtig isndZitat
und vielleicht ist er nich auf der station weil er früher behandelt wurde...oder weuil nur pltz für 1 ist O_o sorry aber....dumme frage - dumme antwort
o.O! genau! iss da nich nur ein zimmer?
Ps: Squall kann garkein weichei sein weil ich laut test er bin! XD
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...517#post405517
[font=Matisse ITC]Nobody can stop me[/font]}
Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*![]()
![]()
O.O"
Also,für alle,die glauben,dass Cifer ein Weichei ist,NEIN IST ER NICHT!!!!!!!
Squall ist am Anfang ein richtiger,unterbelichteter Nichtsnutz,der immer stärker wird,aber nach meiner Sicht ist Cifer immer noch stärker als Squall.Außerdem kämpft Squall im letzten Kampf gegen Cifer ja mit zwei gehilfen,und der Arme Cifer muss dagegen anhalten,er killt sogar Odin (!!!)