Wann höre ich keine Musik? Wenn die Welt untergegangen ist und/oder ich Strom-technisch auf dem trockenen Sitze

Ne jetzt mal ernst, wann höre ich keine Musik? In der kleinen Zeit die es braucht um den PC Hochzufahren und Winamp zu starten, oder wenn ich mal wieder die Baterien des Diskman wechseln musste, bei einem CD Wechsel gibt es auch keine Übergangsmusik
Dann noch beim Schlafen usw zu oft

Naja genug ist genug und der Thread ist zu gut um ihn mit witzigen Kommentaren zu stören

Wann höre ich keine Musik, warscheinlich so wie jedes Mensch, in der Schule und beim Fernseher schauen. Bei bestimmten PC Spielen ist es auch schöner der Atmosphäre willen auf Musik zu verzichten. Auch beim Einschlafen oder ähnliches habe ich keine Musik.

Ansonsten kann ich aber vieles mit Musik im Hintergrund machen, Hausaufgaben, arbeiten usw. einige mag es vielleicht ablenken ich brauche aber diese kurze Ablenkung um mich danach besser auf die Aufgabe zu konzentrieren. Allerdings gibt es natürlich auch wieder Momente, wenn ich mich mit anderen Menschen Unterhalte die Musik nur stört weil sie mich eben zum Teil ablenkt und die Unterhaltung viel zu wichtig ist, als das ich abgelenkt werden darf.