*sich mit einem leckeren pudding an diesen thread setz und ihn systematisch auseinander nimm*

Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
Beim einschlafen nehm ich dann den Diskman, der sich nach ner Zeit selbst ausschaltet, das spart Strom.
spart strom, aber ich könnte nicht wirklich mit stöpseln in den ohren einschlafen. sowas geht für mich nur auf bus/autofahrten, aber nicht im bett

*happen zu sich nehm*

Zitat Zitat
Original geschrieben von aka
ch hör eigentlich häufig musik nur wenn ich telefoniere oder bei den Hausaufgaben, einfach der Konzentration wegen......wenn ich Musik höre, dann konzentrier ich mich auf die Musik oder eben nur auf die Hausaufgaben ab und zu gelingt mir auch beides [...]
ab und zu beides ist gut. ich kann es kein bisschen. wenn ich telefoniere schraub ich die musik auf ein minimum, wenn nicht sogar ganz aus. sonst gibbt es ab und zu sowas bei mir im kopf: ERROR

Zitat Zitat
Original geschrieben von Fat Cartman
Hausaufgaben mach ich immer in der Schule ^^
schlimm die jugend heut zu tage ^__^

Zitat Zitat
Original geschrieben von Latency
Naja genug ist genug und der Thread ist zu gut um ihn mit witzigen Kommentaren zu stören
und der thread kann noch viel witziger werden. denn es gibt noch das Thema Franzosen und die Lügentombola

Zitat Zitat
Wann höre ich keine Musik, warscheinlich so wie jedes Mensch, in der Schule und beim Fernseher schauen. Bei bestimmten PC Spielen ist es auch schöner der Atmosphäre willen auf Musik zu verzichten. Auch beim Einschlafen oder ähnliches habe ich keine Musik.
jap, so macht es wohl jedes Mensch

Zitat Zitat
Allerdings gibt es natürlich auch wieder Momente, wenn ich mich mit anderen Menschen Unterhalte die Musik nur stört weil sie mich eben zum Teil ablenkt und die Unterhaltung viel zu wichtig ist, als das ich abgelenkt werden darf.

vor allem auf parties, wo die musik manchmal unnötig laut aufgedreht ist, kann es nerven

*pudding ausgelöffelt hat*

Zitat Zitat
Original geschrieben von Ianus
Auf dem Klo und bei anderen Gelegenheiten, die meine volle Konzentration erfordern.
hey, auf unsem klo steht ein stylisches altes radio und das ist der renner. alle, die vom klo kommen, sind immer mega glücklich und freuen sich wie eine schneekönigin

*schonmal ein pudding für die nächste runde bereit stell*