-
Ritter
Hihihi^^.
Nun ja... eins vorweg: ich bin eine Person, die sehr gerne CDs zuende hört, wenn sie sie angefangen hat zu hören. Bin so. Deswegen tu ichs nie, wenn ich weiß, dass ich es eventuell unterbrechen muss. Daher hör ich nie unterwegs (bei längeren Autofahrten höchstens) oder in der Schule Musik (Vor allem aber auch, weil ich zu faul bin, den Discman zu tragen XD). Ach ja und beim Essen hör ich auch keine Musik, aber das ist ne längere Geschichte, die mit der Lage meines Zimmers und des Esszimmers zu tun hat und die ich hier nicht breit treten will... Wers wissen will soll mir ne PN schreiben, demjenigen beschreib ich dann wo ich wohne *gg*. Äh und beim Zocken oder Filme glotzen hör ich (meistens
) auch keine Musik^^. Die haben schließlich selbst Hintergrund-Musik *achne*.
Nun ja. Ich hab es im anderen Thread bereits gesagt, für was Musik hören alles gut ist. Vor allem beim Zeichnen *wichtigsteshobby* ist das wichtig, ohne fehlt was *gg*.
Beim Einschlafen ist Musik hören wirklich extrem klasse^^. Im wahrsten Sinne des Wortes in den Schlaf singen lassen XD. Ist nur wieder das Problem, dass ich nie weiß, wann ich einschlafe... wo ich doch immer alles zuende hören will... *gg*