Zitat Zitat
Ist das Star Wars nicht schon lange? Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, wieso es jeden Müll davon zu kaufen gibt. Ist zwar bei Star Trek nichts anderes, aber darum geht es hier ja nicht.
Stimmt, aber wie von dir gesagt nur auf der Merchendiseebene. AFAIK sind die Spielwarenhändler auf den Actionfiguren sitzengeblieben, weil die Firmen zu viel gemacht haben, aber die Kids (und junggebliebene) wollten scheinbar nicht so anbeisen. Mich persönlich stören diese Artikel nicht mehr. Ich meine wer darauf steht am Morgen aus einer Darth Vader Tasse Kaffee zu schlurfen und mit der Laserswordzahnbürste seine Beiserchen zu reinigen solls tun. IMO nicht ganz so normal, aber von irgend was müssen die armen ( ) Filmemacher ja auch leben. Ist dir follgendes aufgefallen. Zu den Batman filmen (eher die idiotischen letzten beiden Teile) gibts ja jede Menge Actionfiguren, aber darunter habe ich nie eine gesehen, die normalen Anzug an hatte. Alle möglichen Ausrüstungen und Anzüge, aber die kommen in den Movies meist nie vor. Das ist für mich das Letzte. Einen Mythos so auszuschlachten. Aber das gibts ja überall. Curtney Love bringt eine Best of von Nirvana raus und veröffentlicht die Tagebücher ihres Mannes. Das ist krank. Denn dieses Biest braucht nur Geld und ist zu faul es sich auf nomrmale Art zu verdienen. Außerdem hat jeder ein Recht auf Privatsphäre und wer dieses Buch kauft ist imo kein wahrer Nirvana Fan. Das ist erst der Commerz der mich aufregt. Dagegen sind die Figuren, T-Shirts und Bettlaken von SW eher normal.
PS: OOPS wohl ein bisschen zu weit ausgehohlt....