Das hab ich auch schon gelesen, aber glauben kann ich es nicht wirklich. Denn das Argument, dass Mr. Lucas nach dem Mag brachte, weshalb eine neue Trilogie kommen soll, war follgendes:
Er kann nicht zusehen, dass Herr der Ringe zur besten Trilogie der Filmwelt wird, daher kommt die neue Trilogie Ja klar, weil er eifersüchtig ist......
Ps: Gibts Infos wie es laut Lucas´ Ep 7-9 zugehen soll. Ich dachte die Story wäre mit Ep 6 abgeschloßen. Klar nach nen Krieg gibts immer noch Unruhen, aber wie sollte es noch weitergehen, wo doch die wichtigsten Bösewichte tot sind. Falls ne neue Trilogie kommt, sag ich nur noch purer Commerz dazu....
Ich denke, wir sind bei SW noch nicht auf Horrorfilmsyndrom (eine Firtsetzung nach der anderen...) sind. IMO wär es cooler und sinnvoller die geniale Story von Shadow of the Empire zu verfilmen.
(PS: In der Special Edition von Ep 4 sah man in einer Großaufnahme der Wüstenstadt den Outrider wegfliegen.... Hat das wer bemerkt? Ist imo ne Coole Anspielung darauf, dass Dash Rander exestiert.)