Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Der offizielle Sailormoon Thread

Hi!

Auch ich war/bin ein männlicher Sailer Moon-Fan.

Ich hab früher immer die Hefte von RTLII gesammelt und fast alle CDs gekauft, die rausgekommen sind...

Ich hatte damals nur einen Freund, der mir "zur Seite stand".

Bringt RTLII die Folgen eigentlich nochmal(so wie sie momentan DBZ samstags bringen)???

Oder kommen irgendwann evtl. sogar neue Folgen raus?????

Hat einer von euch die drei SM-Filme gesehen, die RTL damals gebracht hat?(eigentlich ja nur Folgen in Spielfilmlänge...)

Gruß

euer SailorMoon-exe

Jaja, es werden alte Erinnerungen wach ^^...
    Wie bei vielen anderen hat es mie SM auch bei mir begonnen.
    Jahrelang auf RTL II und ORF I...und trotzdem hab ich nie wirklich erfahren wies zu Ende ging .
    Comics gesammelt und fast alle Folgen aufgenommen...meine Lieblinge waren...... mist jetzt fallen mir die Namen nimmer ein...naja zumindest Sailor Uranus und Pluto (Jaja lang is her...)

zu Realserie:
    Gabs da nicht mal im Ring einer der etwa sowas gesagt hat:
    Blablabla täte ich gerne mal ohne Kostüm sehen

Ich weiß echt nicht wo ich das früher gesehen habe...

wir hatten nämlich bis vor 3-5 Jahren nur die ersten 4 Programme (ZDF, WDR...).

Nja, habs gerne gesehen (soviel ich weiß ^^°)

Aber stimmt wahrscheinlcih (ich sage nur: Weeding Peach Trib ^^)

Egal ^^

genug geoutet

Dennis

Ochhhhhh,......Sailor moon fand ich früher so supertoll!^^
    Ich hab mir wirklich alles gekauft jeden Schrott!
    Angefangen hat es mit der Zeitschrift,die sonderhefte,dann noch alle Hörspielcds,Videos,drei Supermonnies cds,die sechs dünnen Artbooks,...Ausserdem hab ich mir alle Sailor moon folgen aufgenommen und mich immer tierisch aufgeregt das sie einmal eine Folge nicht gesendet haben .ausserdem sendeten sie ja eine Folge sowieso nich .Folge 89 oder so was war das!^^
    Heutzutage würd ich mir das glaub ich nicht noch mal alles holen!
    Aber ich bi froh das ich das alles hab!Und ganz besonders froh bin ich darüber das ich deshalb mit meiner allerbsten Freundin befreudet bin!

Zur Realserie:
    Bei www.pummeldex.de kann man sich die Verwandlungen und Opening und Ending runterladen

Ich finde das die Realserie nicht gut gemacht wurde da man heutzutage bestimmt bessere Kostüme ´herstellen kann und mann muss doch nicht unbedingt eine Stoffkatze als Luna benutzen.Mann kann da z.B.kann man das so machen wie die Katze in Sabrina(Serie auf Pro7)aussieht ist süss und auch wenn es manchmal eine Puppe ist sieht die besser aus als die Stoffkatze

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiya
    Zur Realserie:

Ich finde das die Realserie nicht gut gemacht wurde da man heutzutage bestimmt bessere Kostüme ´herstellen kann und mann muss doch nicht unbedingt eine Stoffkatze als Luna benutzen.Mann kann da z.B.kann man das so machen wie die Katze in Sabrina(Serie auf Pro7)aussieht ist süss und auch wenn es manchmal eine Puppe ist sieht die besser aus als die Stoffkatze
    Das fundamentale Problem ist aber, dass es anscheinend in ganz Asien kein anständiges Trickstudio gibt. Japan hat eine Tradition bei Schaumstoff-Monstern (z.B. Godzilla, Ultraman usw.) und in ganz Asien scheint man mit viel Freude die Möglichkeiten der computerunterstützten Videomaipulation in mangelhafter bis lächerlicher Art und Weise zum Einsatz zu bringen (siehe Stormriders, oder aktuell Zatoichi). Bei Luna und Artemis hätte ich mir ebenfalls mehr erwartet als ein schamloses Product Placement.

Die Kostüme sind übrigens gut gelungen, vergleicht man sie nur mit denen früherer Produktionen, wie den Sailor Moon Musicals. Dieses Bild gibt leider nur ungenügenden Eindruck über das Grauen, welches sich dem abenteuerlustigen Zuschauer bieten wird. Die Kostüme sind von sehr unbegabten oder sehr grausamen Schneidern so verfertigt woden, dass die Senshi an tanzende breitschultige Rausschmeißer denken lassen.