-
Provinzheld
Hey
Zitat
Original geschrieben von Mopry
Hey, endlich mal Gleichgesinnte!
Sailor Moon und ihren Moonies hab ich ja viel in meinem Leben zu verdanken.
Angefangen hat ja alles mit drei Mädchen die eines Tages zu mir kamen (ich saß auf einer Wiese), mich fragten, ob ich nicht mit ihnen spielen wolle (ach ja, schon so lange her
) und mich danach auf diese Serie aufmerksam machten. Ich hab das da zum ersten Mal gesehen und wurde von ihrem Sailor-Moon-Fieber angesteckt. Wir haben dann jeden Tag ferngesehen, sie wurden zu meinen besten Freundinnen und nun...
...hab ich sämtliche Comichefte zu der Serie bis 1998 glaub ich, sämtliche CD's (ok, 2 hab ich schon wieder verkauft), selbst die von den Super Moonies, die so miserabel sind... Und noch so manchen Heftchen.
Aber das wichtigste ist ja erst jetzt in meinem Leben. Eine Freundin hatte, durch Sailor Moon inspiriert einen Traum, in dem sie und ich selbst zu Kriegerinnen wurden (jaja, klein und doof...), was mich wiederum zu einer geschichte inspirierte die ich nun seit 6 Jahren schreibe. Wir sind sogar soweit gegangen dass wir uns noch eine Freundinn dazugedacht haben und uns zu dritt auf die Wiese stellten und es nachspielten (ich glaub davon existieren sogar noch Fotos...). Ach ja, gibt es etwas schöneres als an einem Geburtstag auf der Wiese zu stehen und Neptun, Saturn und Pluto nachzuspielen...
Ach und wer sich kank lachen und oben genannte Geschichte lesen will, kann mir ja schreiben.
...
Endlich mal einen gleich gesinten.^^
Ich hab im grunde die gleiche geschichte erläbt wie du.
Ich hab auf diese weise auch meine aller beste Freundin kennen gelärnt und bin zum Anime Fan geworden.
Eigendlich kennen wir uns schon seit dem Kindergarten, aber Freunde wurden wir erst nach der Grundschule.
Wir haben uns sogar eine Geschichte ausgedacht die am Anfang sich sehr mit Sailer Moon ehnält. Aber mitlerweile, nach dem 3 oder4 neu Anfang schon sehr weit vom Orginal weg ist.
Den Anfang findet man auf meiner Hompage