-
Schwertmeister
Ufff...Jaaaahre ist es her. Haha...ich *musste* diese Serie sehen. Aber nicht freiwillig, oder so.
Nein, wirklich nicht!
Es fing eigentlich damit an,d as ich mich auf die Suche nach einem Nickname machte. Ich hatte dan Namen *Diamond* seit der vierten Klasse...oder war es die dritte? Naja, auf jeden fall sehr früh.
Das ganze ging soweit gut, bis mich eine Klassenkameradin mal darauf ansprach, ob ich Sailor Moon-Seher bin. Mein Ausdrcuk zur damaligen zeit muss sehr nichtssagend gewesen sein, und ich antwortete wahrheitsgemäß: "Ähh...was?" Nun, sie klärte michd arüber auf, das es dort einen schwarzen Meister gab, der eben diesen namen trug, und sogar eine gewisse Ähnlichkeit mit *meinem* Chara an den Tag legte.

"Ich seh sie bis heute noch nicht...ihr?"
Nun...sie meinte, die Serie würde in knappen zwei Wochen wiederholt werden...so fing alles an.
So saß ich jeden Tag nach der Schule da, und brach bald ab vor lachen. Hätte Madame mir gesagt das es noch X Staffeln dauert, bis der herr mal aufkreuzt, hätte ich es vermutlich sein lassen.
Aber wied as Leben nunmal so spielt...ich hab mir die Serie bis zum schluss angesehen, und kann sagen das ich hinterher zwar mit einigen Sticheleien leben musste...aber wie bisher, hab ich mich nicht darum gekümmert. 
So überladen die Serie auch mit gut gemeinten Botschaften war, so stand ich meinem idel entsprechend immer auf der Seite des Bösen. ^^ Und hab immer geflucht wenn ein mi sympatischer, dunkler Charakter wieder einen tritt bekommen hat. *seufz*
Und, noch ein Statement zum Schluss: Dunkelheit in allen Facceten rockt. ^^ Deswegen gab es für mich nur eine: Sizuna...besser bekannt als die Kriegerin des Pluto. ^^
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln