Jaja, damals, Samstag morgen, 8 Uhr im ZDF...Meine ersten Anime-Erfahrungen. Ich hab dann zwar nicht sofort angebissen, aber als RTL2 dann so richtig damit anfing, tja, aus, vorbei, da wars auch um mich (männlich, natürlich...) geschehen. Was habe ich diese Serie geliebt. Jede Folge hatte ich auf VHS (und um das zu schaffen habe ich bei einer Folge sogar mal die Schule geschwänzt - DAS EINZIGE MAL IN 13 JAHREN!!! Was war ich doch sonst brav...8) ) Ich hab sogar mehrere OST-Stücke am Klavier nachgeklimpert! Oh mann, das waren noch Zeiten.
Aber wie das halt so ist, inzwischen sagt mir die Serie nicht mehr viel, die VHS-Kassetten werden nach und nach überspielt...Was bleibt sind trotz allem schööööne Erinnerungen.

) geschehen. Was habe ich diese Serie geliebt. Jede Folge hatte ich auf VHS (und um das zu schaffen habe ich bei einer Folge sogar mal die Schule geschwänzt - DAS EINZIGE MAL IN 13 JAHREN!!! Was war ich doch sonst brav...8) ) Ich hab sogar mehrere OST-Stücke am Klavier nachgeklimpert! Oh mann, das waren noch Zeiten.