-
Mythos
Auch ich bin Männlich und seit kurzem mit dem SM Virus infisziert. Ich mag am meisten Rei/Sailor Mars sowie Chibiusa. Aber Rei mag ich mehr. Ich finde ihr Element (Feuer) passt ganz genau zu ihr. Bin zwar erst bei FOlge 65 (Ein bekannter überspielt mir alle FOlgen) aber ich kanns nicht erwarten die restlichen Folgen zu bekommen. (Das werden wohl einige Schlaflose Nächte werden)
Queen Beryl / Perilla ist auch cool. Und Zoisyte erst
Aber: Der Song in FOlge 200 (Den ich dank des INternets kenne) ist in der Deutschen VErsion einfach zum Kotzen. Da ich alle Folgen auf Japanisch und US UT habe kann ich auch sagen dass das Lied total FALSCH übersetzt wurde. Die Deusche Sängerin jault einfach nur rum. Und die von RTL2 ersetzten Stimmen sind auch schrecklich. AN Bunnys Stimme hab ich nach knapp 20 RTL Synrco FOlgen noch nicht gewöhnt...
Aja: Warum wiurd Königin MEtallia im Anime und Manga Anfangs als "Großer HErrscher", "Unser König" usw. bezeichnet. Queen Metallia ist weiblich, auch wenn mans nicht sehen kann.
-
Aja im Original ist Zoisyte (Die Dämonin) ein MANN!
Er und Kunzyte haben ein Homosexuelles verhältnis. ZDF wars zu heikel und sie verpassten dem armen Zoisyte eine Geschlechtsumwandlung. (OK er benimmt sich megaweiblich, aber wowas nervt. EIn Mann sollte ein Mann bleiben und Frau eben frau)