Ich weiß, den Thread gabs bestimmt auch schon tausende Male, zudem wird er sowieso von vielen als Spam abgetan.
Aber da es mir reichlich egal ist, wollte ich mal wissen, woher ihr kommt(also Bundesland+Stadt).
Ich komme aus Oberhausen/NRW.
Ich weiß, den Thread gabs bestimmt auch schon tausende Male, zudem wird er sowieso von vielen als Spam abgetan.
Aber da es mir reichlich egal ist, wollte ich mal wissen, woher ihr kommt(also Bundesland+Stadt).
Ich komme aus Oberhausen/NRW.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
na ok...
afaik hatten wir den thread im
neuen forum nohc nicht also...
Deutschland-->NRW-->Sauerland-->Kreis Olpe-->Finnentrop
kennt zwar sowieso keiner außer zack...abba egal![]()
E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
So'n Thread kommt wie gerufen, vielleicht findet sich ja wenigsten mal EIN Ossi bzw. Sachse![]()
![]()
(Außerdem gratis-Spam Möglichkeit)
Und wie mans vielleicht vermuten kann, komm ich aus Sachsen, genauer gesagt nähe der Keksstadt Wurzen![]()
Und wie so oft...
Meine Wenigkeit kommt aus Baiersdorf,einem winzigen Kaff im tiefsten mittelfränkischen Outback,das höchsten ein paar Gewürz-Junkies kennen dürften,da diese Stadt die Heimat des Meerettich ist...
-Dee
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Ich komme aus Lohne. Aber was soll denn so ein unsinniger Thread? Kannst du das bitte in Zukunft unterlassen? Solche Threads nerven echt! Wenn du etwas wissen willst kannst du doch auch im Profil nachschauen.![]()
ich wohn in NRW ->nähe köln(20min zug fahrt von köln entfernt)
Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...
Sig kommt noch,dummer anbieter pleite
Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
Now Adoring: BoA
"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)
Übrigens kann man im Profil auch die ICQ-Nummer und die E-Mail Addresse nachschauen. Aber das nur am Rande.Zitat
Lol, bin ich doof! Ich komm ja aus VivinoliaSorry das war eine Aggression, die durch meine Freundin ausgelöst wurde und die ich auslassen musste. Bitte verzeiht mir den Ausraster
War echt nich so gemeint!
![]()
Ich will ja nichts sagen, aber das halte ich für Unsinn, im Grunde mag ich diese Threads, natürlich sind sie einwenig sinnlos, aber durch solche Threads kommen ab und zu ComTreff's zustande, die ohne solch einen Thread nicht zustande gekommen wären, da man manchmal erst später realisiert wie viele Leute nur ein paar Kilometer von einem fern wohnen.Zitat
Ich komme aus NRW, genauer gesagt aus Essen.
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Berlin-->Berlin (Bundesland und Stadt die gleiche)
Vielleicht sollte man hier mal als Gag mit Akzent reinschreiben?
Man das tut mir ja Leid. An und für sich mag ich solche Threads ja auch. Es kam mir einfach alles in diesem Moment hoch. Deswegen nochmal an alle und besonders an Sephi:SORRY Ich hoffe du / ihr möget mir verzeihen![]()
Also ich finde, dieser Thread kommt mir wie gerufen. Denn letztens habe ich mich mal wieder bei meinem Freund darüber aufgeregt (der Arme muss bei sowas immer herhalten), dass ich keinen FF-Fan aus Hessen kenne. Da bildet dieser Thread doch eine gewisse Möglichkeit...![]()
Und da komme ich auch her, aus Hessen. Ich wohne nahe Frankfurt a.M. in dem netten Städtchen Oberursel im wunderschönen Taunus. Isch bin also en Frankfurter Mädche! Gibt es hier noch irgendwelche Hessen???
Obwohl ich ja laut meines Profils unter all euren Betten hause![]()
Ich wihne dort wo sich trotz 65.000 Einwohnern Fuchs und Hase Gute Nacht sagen:
Rüsselsheim (für alle nichtwissenden: zwischen Mainz und Frankfurt.
Ich glaube sonst wohnt keiner hier in meiner Nähe.
edit: zst, mal wieder verlesen
Geändert von Bahamut (14.03.2003 um 03:41 Uhr)
wie heißt das wo du wohnst ? (wenn ich fragen darf) bin ab und zu mal in Köln bei jemanden der wohnt auch 20min mit dme zug von Köln entfernt (er kommt aus Erfstadt) ist das bei dir in der nähe ?Zitat
Ich komme aus NRW->Bochum
Universum->Unsere Galaxie->Unser Sonnensystem->Erde->Europa-> Deutschland->NRW->Münster->Wolbeck ... XD
Geändert von Kima (14.03.2003 um 19:24 Uhr)
huntlosen anner hunte.. (nahe oldenburg > nahe bremen > nahe hannover > nahe...moment, ihr wissts schon.)
Saarland > Saarbrücken > Saarbrücken City. Und stolz drauf.![]()
@ Community
Leute, wenn ihr euch nicht bald etwas zusammenreisst, was Euren Ton teilweise angeht, dann sehe ich aber verdammt schwarz für unser Wohlsein hier. Ihr seid teilweise so arrogant und kommt mit so blöden Kommentaren daher, die wirklich nicht immer angebracht sind.
Da vergeht einem die Lust am Posten, echt.
*Lilly echt angesäuert*
Ich komme aus
Nähe von Trier --> Trier --> München --> Essen
und da bleibe ich wohl noch ein Weilchen.![]()
Also ich kenn Baiersdorf.Zitat
![]()
Und wer mit dem Namen nichts anfangen kann, der hat da eben eine Bildungslücke.![]()
@Topic: Mittelfranken -> Erlangen 8)
Ich hätte dann gerne mal ein paar Wörtchen mit deinem Lehrer gewechselt.Zitat
![]()
@Lilly: halb so wild![]()
Master-Vivi hat sich doch schon in aller Form entschuldigt.
(da gab es schon wesentlich uneinsichtigere Krawallmacher)