mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Für Wahr Für Wahr

Ich begrüße das SquareNet Forum!

ich bin der neue... also mein nick ist schon ne ganze Weile angemeldet, aber ich hab mal Zeit gefunden!!!

ALso ich bin 18 Jahre alt und höre auf den Namen Olli. Ich mag die FF Spiele und interessiere mich für Mittelalter, RPG und Mystische Dinge.

Also bis zum nächsten Thema...
    Für Wahr Für Wahr - Hier ist der Narr

Na dann mal wilkommen im Forum.
    Ich hab den Threadtitel mal etwas editiert, damit man weiß, um was es geht (Lektion No.1 )

Desweiteren solltest du dir die Netiquette durchlesen und das Squarenet-Community-center (www.sncc.de) besuchen.
    Dort findest du hilfreiche FAQs und andere Informationen.

@ Alle anderen: ACHTUNG, ein neuer! Alle auf den Boden legen und auf ComGFs warten, wenn keiner kommt: BETEN!

also dann auch von mir ein herzliches willkommen
    seid 4 monaten registriert und noch nie was geschrieben?
    fällt das nicht schwer?
    ich geb meinen senf jetzt nmich dazu, sondern warte auch auf die Gf´s

Auch von mir ein herzliches willkommen Alles weitere wurde ja schon gesagt, und wiederholen möchte ich mich dann doch nicht unnötig ^^

Hi und willkommen!^^

mfg
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Hi!

Willkommen hier!
    Happy Posting, but dont spamming!
    (Ich weis, ist bestimmt falsches Englisch aber
    der sinn ist wohl klar)
    MFG

Rpg_Goldenboy8)

Auch von mir ein willkommen.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Desweiteren solltest du dir die Netiquette durchlesen und das Squarenet-Community-center (www.sncc.de) besuchen.
    Wenn du weiterhin Fragen hast, kannst du dich an die Community GFs und Moderatoren wenden.

Viel Spaß noch.

im Forum und viel Spaß bei deinen weiteren Posts!

Mfg
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest darfst du ihn behalten!

Leon der Pofi Gast
    so lange angemeldet und kein poste?

willkommen in der höl ähm, im forum. hoffentlich hast du hier viel spaß und laß dich nicht von den feuertäufern beißen

Alter Schwede, sind ne Menge Leuts mit den Kampfarenasigs unterwegs.
    Is gar net mal so übel, weil man so den einen oder anderen Kampfpartner direkt beim rumstreifen durchs Forum ausfindig machen kann.

Willkommen @ alle Neuen und solltet ihr euch beizeiten in der Arena gegenseitig beharken, schaut auch mal hier rein:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=22594
    Oder die nachfolgenden Threads im selben Forum wenn der Thread mal wieder voll ist.

Zitat Zitat
    @ Alle anderen: ACHTUNG, ein neuer! Alle auf den Boden legen und auf ComGFs warten, wenn keiner kommt: BETEN!
    So, da bin ich, Gefahr gebannt.
    all: tja ihr habt alle nicht gut gehört, also übernehmen wir ComGFs ausdrücklich keinerlei VErantwortung für das, was mit euch geschieht.
    Aber dennoch gute Arbeit. Kann nichts weiter hinzufügen. Wegtreten dann!

@Gaukler: Hi! HErzlich willkommen hier im Forum, dann auch mal von meiner Seite!
    Viel Spaß mein lesen, posten und diskutieren.

Und wie gesagt, lies dir die angesprochenen Seiten mal durch (Links zur Not nochmal in meiner Signatur) und bei Fragen ruhig per PM an einen GF oder Mod wenden, hier beißt niemand. die FT brennen ein wenig, aber...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Herzlich Willkommen.
    ich denke, dass du dich hier gut einbringen wirst.
    Da schon alles gesagt wurde, sag ich einfach mal
    man liest sich.

Yo,

willkommen. ich bin MP und keiner liebt mich. bah. poste dich gut ein, die übliche begrüßungsnummer eben, und leg dich nicht mit kimahri an, der beißt.

Later,